Liebe Wegbegleiter:innen und Mitstreiter:innen,
liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,
am 31. Oktober 2025 endet nach (fast) zehn spannenden, herausfordernden und sehr bereichernden Jahren meine Amtszeit als Bürgermeisterin der Stadt Velen.
Ich durfte meinen bisherigen Weg in der Verwaltung mit meinem Wunschberuf als Bürgermeisterin krönen und abschließen – und ich habe (fast) jeden Tag sehr genossen. 😉
Besonders die Begegnungen mit Ihnen und Euch, die vielen unterschiedlichen und engagierten Menschen, haben mir große Freude bereitet. Gemeinsam haben wir Velen und Ramsdorf weiterentwickelt und noch lebens- und liebenswerter gemacht – ob als Politiker:in, Mitarbeiter:in, Unternehmer:in, Kolleg:in in anderen Organisationen oder als Engagierte und Ehrenamtliche in den zahlreichen Vereinen und Gemeinschaften.
Für diese Unterstützung danke ich von Herzen!
Gerne möchte ich daher am Ende meiner Amtszeit nochmal ungezwungen zu einem Getränk und Imbiss zusammenkommen, um für die gute Zusammenarbeit zu danken und mich persönlich zu verabschieden.
Daher lade ich Sie/Euch herzlich ein zum
Come Together – Verabschiedung 📅 Freitag, 31. Oktober 2025 🕑 14:00 bis 17:00 Uhr (offenes Kommen & Gehen ohne Programm) 📍 Foyer des Rathauses Velen
Im Vordergrund stehen dabei die persönlichen Begegnungen und Gespräche, um die gemeinsamen Jahre in einem gemütlichen Rahmen ausklingen zu lassen.
Ich freue mich sehr, wenn Sie/Ihr diesen besonderen Nachmittag mit mir teilt. 😊
An-/Abmeldung bitte (gerne mit einer Begleitperson) bis zum 15.10.2025.
Liebe Grüße Dagmar Jeske Bürgermeisterin der Stadt Velen
Ansprechperson:
Renate Büscher
Tel.: 02863 - 926 201
Datenschutz | Velen Ramsdorf - Da geht's mir gut
Datenschutz | Beteiligung NRW