Veranstaltung Stadt Aachen Wirtschaft und Industrie

Stammtisch Einzelhandel, Gastronomie & Handwerk

  • Status Beendet
  • Termin 03.03.2026 19:45 Uhr
  • Teilnehmer 19 Teilnehmer
Bild vergrößern
Stammtisch

Zusammen mit dem MAC e. V. möchten wir Euch hiermit herzlich zum nächsten Stammtisch Einzelhandel, Gastronomie & Handwerk einladen. Dieser findet am Dienstag, 03. März, ab 20:00 Uhr (Dauer: ca. 1,5 Std.) im Domkeller (Hof 1, 52062 Aachen) statt. Ab 19.45 Uhr stehen die Türe für euch offen. Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr.

Ziel des Abends ist es miteinander in den Austausch zu kommen, weitere wertvolle Kontakte zu knüpfen und gemeinsam die Innenstadt zu gestalten. Euch erwarten u.a. ein Rückblick und ein Ausblick zum 'Oecher-Perlen'-Fonds, eine Übersicht der Innenstadt-Veranstaltungen 2026 und ein Brainstorming welche Anknüpfungspunkte diese bieten. Zeit um frei miteinander ins Gespräch zu kommen haben wir ebenfalls vorgesehen. Wir freuen uns auf einen vielfältigen Abend!

Wie immer gibt es auch etwas zu Essen und zu Trinken.

Die Anmeldung ist für Aachener Einzelhandels-, Gastronomie- und Handwerksbetriebe geöffnet.

Übersicht

Veranstaltungstermin
Dienstag 03.03.2026 19:45 - 21:30 Uhr
Veranstaltungsort
Domkeller
Hof 1, 52062 Aachen

Kontakt

Citymanagement der Stadt Aachen

Jennifer Niederau

jennifer.niederau@mail.aachen.de

Datenschutzerklärung

Ihre Daten werden lediglich für die Anmeldung und den Versand der Veranstaltungsunterlagen genutzt.

+++

Die erhobenen Daten werden für die Anmeldeliste und den Versand von Unterlagen für diese spezifische Veranstaltung genutzt. Die Daten werden nicht an unberechtigte Dritte weitergegeben und 6 Monate nach Veranstaltungsende gelöscht.

Auf der Veranstaltung werden Fotos erstellt und gespeichert. Diese können durch den Fachbereich Wirtschaft, Wissenschaft, Digitalstadt und Europa zur Dokumentation der Veranstaltung sowie der öffentlichen Präsentation im Zusammenhang mit der Veranstaltung (Webauftritt der Stadt Aachen, Pressearbeit zur Veranstaltung) und ggf. zur Bewerbung nachfolgender Veranstaltungen dieser Art (Beteiligungsportal der Stadt Aachen) verwendet werden. Erstellte Fotos werden maximal 2 Jahre gespeichert und dann gelöscht. Die bis dahin erfolgten Veröffentlichungen sind davon nicht betroffen.

Die Stadt Aachen ist sich Ihrer Verantwortung für den Datenschutz bewusst und wird Fotos nur dann veröffentlichen, wenn erkennbar durch die Veröffentlichung für die betroffenen Personen kein Risiko vorhanden sein wird.

Mit Annahme der Datenschutzerklärung stimmen Sie der beschriebenen Verwendung Ihrer Daten und erstellten Fotos zu. Sprechen Sie uns gerne zu Beginn der Veranstaltung an, wenn Sie nicht auf Bildern identifiziert werden möchten.

Weitere Informationen zum Datenschutz der Stadt Aachen finden Sie unter aachen.de/datenschutz

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang