Veranstaltung Stadt Ahaus Bauen und Wohnen

Herbsttagung der AG der leitenden Baubeamten

• Status Aktiv
  • Termin 04.11.2026 09:00 Uhr
Bild vergrößern
Herbsttagung

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen von Herrn Hammwöhner  möchte ich Sie gerne auf die bevorstehende Herbsttagung der AG der leitenden Baubeamten aufmerksam machen.

Die Tagung findet statt am

Mittwoch, 04.11.2026 um 09:00 Uhr
im kult Westmünsterland, Kirchplatz 14 in 48691 Vreden

Ich möchte Sie darum bitten, sich den genannten Termin vorzumerken und wenn möglich bereits jetzt aus planungstechnischen Gründen Ihre Anmeldung bis zum 23.10.2026 vorzunehmen.

Weitere Informationen und die detaillierte Tagesordnung werde ich Ihnen in Kürze zukommen lassen.

Übersicht

Veranstaltungstermin
Mittwoch 04.11.2026 09:00 - 16:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
kult Westmünsterland
Kirchplatz 14, 48691 Vreden
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
25.08.2026 14:00 Uhr - 23.10.2026

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 25.08.2026 bis zum 23.10.2026 online gebucht werden.

Kontakt

Stadt Ahaus - Büro des Techn. Beigeordneten
Frau Leuker
Telefon: +49 2561 72 402
E-Mail: a.leuker@ahaus.de

Datenschutzerklärung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst. Bei dieser Befragung werden Daten zum Zweck der internen Bearbeitung erhoben. Die Daten werden zur Kontaktaufnahme für die Veranstaltung und zur Verteilung in diesem Zusammenhang wichtiger weiterer Informationen verwendet.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung der Stadt Ahaus: Datenschutz der Stadt Ahaus

Die Plattform "Beteiligung NRW" muss aus technischen Gründen Ihre IP-Adresse erheben und für eine Weile speichern. Als Tool des Landes NRW erfüllt die Plattform alle gesetzlichen Datenschutzanforderung. Für weitere Informationen folgen Sie diesem Link: Datenschutz | Beteiligung NRW Stadt Ahaus

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang