Umfrage Stadt Ahlen Bauen und Wohnen

MARKTPLATZ und MARIENPLATZ # verbinden # begegnen # verweilen

• Status Kürzlich beendet
  • Zeitraum 18.07.2026 bis 02.08.2026
  • Teilnehmer 250 Teilnehmer
Bild vergrößern

Wie kann der Marktplatz noch attraktiver werden und mehr zum Verweilen einladen? Dazu sind die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger Ahlens gefragt.

Welche Sitzmöbel sind passend? Wie kann an heißen Sommertagen für mehr Schatten gesorgt werden? Und wie könnte eine Bodenbemalung die Verbindung zwischen Marktplatz und Marienplatz aufwerten?

In dieser Online-Beteiligung können verschiedene Vorschläge bewertet werden. Die Rückmeldungen helfen dabei, den Marktplatz so weiterzuentwickeln, dass er den Wünschen der Menschen vor Ort möglichst gut entspricht.

Die Teilnahme dauert nur wenige Minuten. Jede Bewertung trägt dazu bei, den Marktplatz zu einem Ort zu machen, an dem sich Menschen gerne aufhalten und begegnen.

Vielen Dank für die Teilnahme!

Seite 1 von 6
vorherige Seite
nächste Seite

Auf dem MARKTPLATZ # verweilen

Was ist bei Sitzmöbeln wichtig?

Design

Kriterium 1
Einfachauswahl
Ich finde Design ...

Sitzkomfort

Kriterium 2
Einfachauswahl
Ich finde Sitzkomfort ...

Funktionalität

Kriterium 3
Einfachauswahl
Ich finde Funktionalität ...
vorherige Seite
nächste Seite

Kontakt

Stadtverwaltung Ahlen

-Der Bürgermeister-

Fachbereich 6 Stadtentwicklung und Bauen

6.1  Stadtentwicklung- und Erneuerung, Projektentwicklung und Liegenschaften

Südstraße 41

59227 Ahlen

----------------------------------------------------------------------------

E-Mail: stadtentwicklung@stadt.ahlen.de

Datenschutzerklärung

In diesem Beteiligungsverfahren werden keine personenbezogenen Daten verarbeitet, da die Teilnahme am Verfahren anonym erfolgt. Da keine personenbezogenen Daten verarbeitet werden, ist insoweit auch keine eigene, über die für das Hauptportal geltende Datenschutzerklärung hinausgehende Datenschutzerklärung erforderlich.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang