Umfrage Landeshauptstadt Düsseldorf Gesundheit und Pflege

Forum Seelische Gesundheit - Anmeldung zum Info-Verteiler

• Status Aktiv
  • Zeitraum 01.01.2026 bis 31.01.2027
  • Teilnehmer 3 Teilnehmer
Bild vergrößern
Forum Seelische Gesundheit

Herzlich willkommen – Informationen per E-Mail erhalten

Hier können Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen, um Informationen zu einer konkreten Veranstaltung des Forums Seelische Gesundheit zu erhalten. Oder sie regisgieren sich generell für den Info-Verteiler des Forums-Seelische Gesundheit.
Dann erhalten Sie etwa ein bis zwei Wochen vor jeder Veranstaltung eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen, sowie allgemeine Informationen zur Veranstaltungsreihe.

Ihre Daten werden ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung verwendet – etwa für kurzfristige Änderungen oder weiterführende Hinweise im Anschluss.

• Pflichtangabe
  • Es kann immer nur zu einer Veranstaltung eine E-Mail-Adresse hinterlegt werden.
  • Die E-Mail-Adresse wird nur im Zusammenhang mit der jeweiligen Veranstaltung verwendet. Es sei denn, Sie möchten in den Info-Verteiler aufgenommen werden.
  • Mit der Aktivierung dieser Option erkläre ich mich bereit von der Sucht- und Psychiatriekoordination Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen des Forum Seelische Gesundheit per Mail zu erhalten. Ich habe die Möglichkeit mich per Mail von dem Info-Verteiler abzumelden. Siehe Datenschutzerklärung-

Mit einer Mail an die Sucht- und Psychiatriekoordination können Sie sich vom Info-Verteiler abmelden.

Audiokennung anfordern
Captcha: Grafischer Zugangscode. Alternativ können Sie eine Audiokennung anfordern.
PflichtangabeBitte geben Sie den im Bild dargestellten Text ein.
Pflichtangabe

Kontakt

Sucht- und Psychiatriekoordination

Landeshauptstadt Düsseldorf - Gesundheitsamt

+49 211 89-94965

Datenschutzerklärung

Die auf dieser Seite von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse wird nur im Zusammenhang mit der von Ihnen gewählten Veranstaltung verwendet. Alle Adressen werden nach Ablauf des Veranstaltungsjahres gelöscht.

Ausnahme hiervon ist, wenn Sie die Aufnahme in den Info-Verteiler aufgenommen werden möchten. 

Mit einer Mail an die Sucht- und Psychiatriekoordination können Sie sich vom Info-Verteiler abmelden.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang