Kategorie
Sonstiges
Status
In Bearbeitung
Mängelbearbeitung
Guten Tag,
da ich nicht weiß, ob meine gestrige Meldung zufällig wieder nicht angekommen ist oder zensiert wurde, startet ich Versuch Nummer zwei.
Leider kann ich mich dem User „BlackFeet“ in seiner Aussage vom 20. März 15:51 Uhr nur zustimmen,
„dass eine Meldung von Bürgern im Mängelmelder nicht mehr notwendig ist, da die gemeldeten Mängel, außer der Rückmeldungn"in Arbeit" nicht bearbeitet“ werden.
Meine Meldungen vom
15. Juni 2025, 09:22 Uhr
15. Juni 2025, 09:25.Uhr
16. Juni 2025, 07:11 Uhr
waren zum Zeitpunkt meiner Erinnerung am 16. Juli 2025, 09:25 seitens der Verwaltung bereits geschlossen.
Mittlerweile finden sich die ursprünglichen Meldungen nicht mehr in der Historie
Meine Erinnerung vom 16. Juli um 09:25 war zwischenzeitlich noch "In Bearbeitung".
Auch mein Hinweis hierzu in einem persönlichen Gespräch mit dem Bürgermeister im Dezember 2025 verlief bis heute fruchtlos.
Die Bodenhülsen, welche "zeitnah" gesetzt werden sollten, sind bis heute nicht gesetzt.
Die Rinnsteine und Bürgersteige sind weiterhin Urwald. Lediglich der Bürgersteig wurde freigeschnitten, wächst langsam wieder zu.
In meiner Meldung vom 24. Februar, 10:26 Uhr hatte ich darum gebeten, die Weststraße von Splitt und Asphaltbrocken der Schlaglöcher zu befreien.
Die Schlaglöcher wurden inzwischen beseitigt, Splitt und Asphalt lediglich manuell teilweise entfernt.
Merkliche Reste finden sich weiterhin auf Straße, Rinnstein und Bürgersteig.
Kürzlich war die Kehrmaschine am Hochneukircher Friedhof unterwegs.
Da wäre es ein sehr kurzer Weg gewesen, wenn man nur gewollt hätte.