Anmelden
#kerpengelingtgemeinsam
Menü
Veranstaltung #kerpengelingtgemeinsam Umwelt, Klima und Nachhaltigkeit

Moderne Wärmeversorgung – wie heize ich mein Haus energieeffizient und kostensparend?

Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Logos Klimainitiative Kerpen / Verbraucherzentrale / EnergieagenturNRW

Am Dienstag, den 16.03.2021 von 18:30 bis 19:30 Uhr wird das Thema Wärmeschutz genauer betrachtet. Im Webinar „Wärmeschutz im Wandel – wie dick muss der Wintermantel für mein Haus sein?“ werden Fragen zum Nutzen der Wärmedämmung geklärt, vermeintliche Fallstricke angesprochen sowie gesetzliche Vorgaben und entsprechende Fördermöglichkeiten erläutert

Veranstaltungstermin
Donnerstag, 25.03.2021, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Online-Webinar - s. Anmeldung unter "Teilnahmebedingungen"
Jahnplatz 1, 50171 Kerpen
Anmeldung
keine Anmeldung erforderlich

Status

  • Status Beendet
  • Termin 25.03.2021, 18:30 Uhr
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Sprachauswahl

Sprachauswahl