Umfrage Stadt Kleve Umwelt, Klima und Nachhaltigkeit

Die SDGs, Kleve und Du?

  • Status Beendet
  • Zeitraum 31.08.2022 bis 16.10.2022
  • Teilnehmer 18 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
17 Ziele in Kleve

Machen Sie mit und teilen Sie Ihr Wissen, Interesse und Engagement zum Thema Nachhaltigkeit mit uns. Agieren Sie und die Stadt Kleve in Ihren Augen den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen entsprechend? 

Wir möchten Ihre Meinung hören und Ihre Ideen dafür nutzen, die Stadt nachhaltiger zu gestalten. Daher laden wir Sie ein, an dieser Umfrage mit einer Dauer von circa 5 Minuten teilzunehmen.

Die Stadt Kleve bedankt sich für Ihre aktive Unterstützung.

Fazit

test

Seite 1 von 4
vorherige Seite
nächste Seite

Die SDGs, Kleve und Du?

Zu Ihrer Person

Ich bin
Lebensabschnitt
Ich wohne in Kleve
Wo finden Sie sich in den drei Säulen der Nachhaltigkeit wieder?
vorherige Seite
nächste Seite

Kontaktperson

Frau Pascale van Koeverden
E-Mail: pascale.van.koeverden@kleve.de

 

Frau Yvonne Tertilte-Rübo
E-Mail: gleichstellungsstelle@kleve.de

Datenschutzerklärung

DATENSCHUTZRECHTLICHE EINWILLIGUNGS-ERKLÄRUNG DES/DER BEFRAGTEN

Ich willige ein, dass die Stadt Kleve, als verantwortliche Stelle, die in der Umfrage erhobenen personenbezogenen Daten, wie Name und E-Mail, ausschließlich zum Thema Nachhaltigkeit zu Vernetzungszwecken verwendet und zur Übermittlung von Informationen durch die Stadt Kleve verarbeitet und genutzt werden. Eine Datenübermittlung an Dritte (außer der Partnerinnen und Partner der gleichen Nachhaltigkeitsziele vor Ort) findet nicht statt. Eine Datennutzung für Werbezwecke findet ebenfalls nicht statt. Jede/r Befragte hat, im Rahmen der Vorgaben der DSGVO, das Recht, der Speicherung der Daten, die nicht im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben für bestimmte Zeiträume vorgehalten werden müssen, für die Zukunft zu widersprechen. Ferner hat der/die Befragte, im Falle von fehlerhaften Daten, ein Korrekturrecht.

Ich willige ein, dass die Stadt Kleve meine E-Mail-Adresse und auch meinen Namen zum Zwecke der Kommunikation nutzt. Ich willige ein, dass die Stadt Kleve Bilder von Veranstaltungen des Aktionslabors der Nachhaltigkeitsziele auf der Website der Stadt Kleve oder sonstigen Publikationen veröffentlicht und an die Presse zum Zwecke der Veröffentlichung ohne spezielle Einwilligung weitergibt. Abbildungen von genannten Einzelpersonen oder Klein-Gruppen hingegen bedürfen einer separaten Einwilligung der abgebildeten Personen.

Rechte des/der Befragten nach der DS-GVO

Auf das Recht zu Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch bezüglich der erfassten personenbezogenen Daten wird an dieser Stelle ausdrücklich hingewiesen. Rechtsgrundlage hierfür sind die Artikel 15 bis 21 der DS-GVO und die Vorschriften des DSG NRW.

Verantwortliche Person im Sinne der DS-GVO ist die Stadt Kleve, vertreten durch Bürgermeister Wolfgang Gebing.

Stadt Kleve

Der Bürgermeister

Wolfgang Gebing

Minoritenplatz 1

47533 Kleve

Telefon 02821 84-0

Telefax 02821 85-500

eMail stadt-kleve@kleve.de

Internet www.kleve.de

Die Einhaltung der rechtlichen Grundlagen bzw. Voraussetzungen werden durch den Datenschutzbeauftragten der Stadt Kleve überwacht. Den Datenschutzbeauftragten der Stadt Kleve erreichen Sie unter der eMail: datenschutz@Kleve.de oder telefonisch unter 02821/84-404.

Der Datenschutzbeauftragte ist nicht zuständig für datenschutzrechtliche Fragen in Bezug auf die Tätigkeit der kreisangehörigen Städte und Gemeinden, anderer Behörden auf kommunaler, Landes- oder Bundesebene oder privater Unternehmen und Vereine. Insofern wenden Sie sich bitte unmittelbar an die Datenschutzbeauftragte bzw. den Datenschutzbeauftragten der betreffenden Stelle.

Datenschutzrechtliche Beschwerden über die Stadt Kleve richten Sie bitte an die:

Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen

Posfach 20 04 44

40102 Düsseldorf

Telefon: 0211/38424-0

Fax: 0211/38424-10

eMail: poststelle@ldi.nrw.de.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Mit Servicekonto.NRW anmelden
Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.