Kategorie
Grünflächen / Wildwuchs
Status
Erledigt
Keine Grünpflege immer noch
3 Bilder
am 28.05. hatte ich die stark verwilderte Grünfläche neben dem Gehweg in 52379 Langerwehe, Am Mühlenfeld gemeldet. Auf die Meldung wurde am selben Tag reagiert mit der Mitteilung, dass der Bauhof informiert sei und die Fläche kurzfristig zurückschneiden werde.
Der Status wurde nun auf „erledigt" gesetzt, tatsächlich ist jedoch nichts geschehen. Die Fläche ist nach wie vor vollständig zugewachsen (siehe beigefügte aktuelle Fotos).
Das ist mittlerweile nicht mehr nur ein optisches Problem. Der Gehweg ist an mehreren Stellen so stark eingeengt, dass man mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl nicht mehr ungehindert passieren kann, ohne im Gestrüpp hängen zu bleiben. Damit ist die Barrierefreiheit des Weges nicht mehr gegeben.
Ich bitte um eine tatsächliche Bearbeitung und nicht nur um eine Status-Änderung im System.
Rückmeldung
Zeitpunkt des Erstellens
22. Juli um 12:25
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Statusänderung in "erledigt" erfolgte tatsächlich zu früh!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung.
Die Flächen sind zwischenzeitlich nunmehr zurückgeschnitten worden.
Mit freundliche Grüßen
Gemeinde Langerwehe
Bauamt