Umfrage #heimatgestalter Kinder, Jugend, Familie, Senioren und Soziales

Bewerbung als jugendlicher Vertreter von Merzenich für das Kreisjugendparlament

• Status Beendet
  • Zeitraum 19.05.2025 bis 26.08.2025
  • Teilnehmer 2 Teilnehmer
Bild vergrößern
Du hast Interesse als Vertreter von Merzenich am Kreisjugendparlament teilzunehmen?!

Vielen Dank, dass Du Dir 2-3 Minuten Zeit nimmst um Dich zu informieren und ggf. um Dein Interesse anzumelden.

Der Kreis Düren möchte Jugendliche mehr an Entscheidungen teilnehmen lassen, vor allem, wenn es ihre Altersgruppe betrifft.

Wenn Du Interesse hat ein Mitglied des Kreisjugendparlamentes zu werden, dann gib bitte die Kontaktdaten eines Elternteiles an, damit ich von Ihnen die Erlaubnis erhalte Dich zu diesem Thema zu kontaktieren.

!!! BITTE DENKT DARAN AM ENDE AUF SENDEN ZU KLICKEN !!!

Hast Du Interesse als ein Vertreter aus Merzenich an einem Kreisjugendparlament des Kreises Düren teilzunehmen, um in Zukunft für Deine Altersgruppe Mitreden und Mitgestalten zu dürfen?
  • Pflichtangabe
  • Der Kreis Düren plant jeweils eine(n) Vertreter/-in und einen Stellvertreter/-in der einzelnen Gemeinden im Kreis Düren zu einem Kreisjugendparlament einzuladen, um dort Themen zu besprechen und mitzugestalten, die das Leben eurer Altersgruppe im Kreis Düren betreffen. Hast Du Lust Dich einzubringen und mitzuentscheiden?!
  • .... damit ich mit Deinen Eltern besprechen kann, dass ich Dich zu diesem Thema kontaktieren darf. Ohne deren Einverständnis kann ich Dich nicht einfach kontaktieren.
  • Pflichtangabe
  • Wenn Du möchtest kannst Du hier auch schreiben, wenn Du schon mal Erfahrungen als Vertreter einer Gruppe gemacht hast oder was Dich sonst bewegt Dich zu bewerben.

Kontakt

Marcel Haha
-Sozialarbeiter B.A.-
Gemeinde Merzenich

Fachbereich Offene Kinder- und Jugendarbeit

Burgstraße 9

52399 Merzenich

Mobil: 0157/37252344

Datenschutzerklärung

Unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie unter folgenden Links
der Gemeinde Merzenich
Datenschutz | Gemeinde Merzenich (gemeinde-merzenich.de)

und der KDVZ Rhein-Erft-Rur

Datenschutz | kdvz Rhein-Erft-Rur

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang