Terminvereinbarung Stadt Nettetal

Anmeldung zur Einwohnerfragestunde

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 08.04.2025 bis -
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Melden Sie sich hier für die nächste Fragestunde im Rat oder in einem Ausschuss der Stadt Nettetal an.

Regelungen zum Ablauf der Fragenstellung in der Sitzung:

  • Der Zeitrahmen der Fragestunde beträgt 30 Minuten
  • Als Fragestellender müssen Sie in der Sitzung anwesend sein
  • Die Fragen werden laut vorgelesen und mündlich beantwortet, im Anschluss können bis zu zwei Zusatzfragen gestellt werden
  • Sollte die Beantwortung der Frage in der Sitzung nicht möglich sein, erfolgt eine schriftliche Beantwortung

Der Rat und sämtliche Ausschüsse finden im Ratssaal im Rathaus der Stadt Nettetal statt.

So funktioniert die Anmeldung zur Einwohnerfragestunde:

  1. Wählen Sie unter "Dienstleistung" das Gremium aus, an welches sich Ihre Frage richtet und klicken Sie auf "Weiter".
  2. Wählen Sie im Terminkalender einen Sitzungstermin aus. Die Termine, an denen das entsprechende Gremium tagt, sind grün eingefärbt. Bestätigen Sie rechts durch einen Klick die Uhrzeit und klicken anschließend auf "Weiter".
  3. Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Frage in den Textfeldern ein. Abschließend müssen Sie der Datenschutzerklärung zustimmen und klicken auf "Termin buchen".

Termin buchen

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Was können wir für Sie tun?

Pflichtangabe

Kontakt

Herr Jonas Niemann
Telefon: 02153-898 8119
E-Mail: jonas.niemann@nettetal.de

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung Stadt Nettetal

Datenschutzerklärung Beteiligung NRW

Mit Ihrer Zustimmung sind Sie damit einverstanden, dass Ihr Name im Protokoll der Sitzung veröffentlich wird.

Informationen

Übersicht
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