Umfrage Stadt Oberhausen Digitales

Smart-City-Strategie Oberhausen - Die Vision

  • Status Beendet
  • Zeitraum 08.03.2023 bis 31.03.2023
  • Teilnehmer 10 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Smart-City-Strategie: Gestalte mit uns unsere Vision!

Endlich ist es soweit! Wir sind stolz dir den aktuellen Dialogstand unserer Smart-City-Strategie vorstellen zu dürfen. Hiermit bist du herzlich eingeladen einen Blick in das Dokument zu werfen und dein Feedback mit uns zu teilen. Wir möchten mit dir gemeinsam die Smart City Oberhausen gestalten und freuen uns, wenn du deine Meinung miteinbringst.

Du hast es vielleicht schon gesehen: Vom 24.11.2022 bis 31.01.2023 gab es bereits eine Umfrage zur gesamten Strategie. Wir haben allerdings die Rückmeldung bekommen, dass es einfacher wäre, wenn man das umfängliche Strategiedokument aufteilt. Dieses Feedback nehmen wir natürlich gerne mit und werden daher die Strategie in drei Teile gliedern und zu jedem Element eine konkrete Umfrage durchführen. Wir hoffen, dass es dir hilft dein Feedback besser an uns zurück zu geben!

In diesem ersten Teil ist deine Meinung zu unserer Vision gefragt! Die Vision dient uns als Kompass, um die digitale Transformation im Sinne einer nachhaltigen Stadtentwicklung zu gestalten und die Stadt für alle Bewohnerinnen und Bewohner lebenswerter zu machen. Vom Umgang mit Daten und Innovationen bis hin zu unserem Anspruch bei Bürgerbeteiligung, Kooperationen und vieles mehr - die Vision beschreibt, was wir mit dem Smart-City-Projekt erreichen möchten. Wir halten darin unser Selbstverständnis fest, unsere Werte und unsere Haltung. Die wichtigsten Bestandteile der Vision siehst du unten im Schaubild. Möchtest du alle Inhalte zum Thema Vision noch einmal genauer nachlesen, schaue gerne auf den Seite 14 und 15 im Dokument rein.

Direkt die Smart-City-Strategie herunterladen.

Für dieses Jahr sind darüber hinaus weitere Beteiligungsformate geplant. Wir freuen uns, wenn du uns auf der Smart-City-Reise begleitest.

Dein Smart City Team

 

 

Seite 1 von 3
vorherige Seite
nächste Seite
Kernelemente der Smart-City-Vision
Wie ist dein Gesamteindruck der Smart-City-Vision?
Ich finde die Smart-City-Vision nachvollziehbar
Insgesamt finde ich die Smart-City-Vision für Oberhausen gut
Die Vision der Smart-City-Strategie deckt die für mich wichtigen Themen ab
  • Pflichtangabe

Hier ist dein konkretes Feedback zu den einzelnen Bestandteilen der Vision gefragt.

  • Diese in der Smart-City-Vision enthaltenen Themen sind mir wichtig, hiervon würde ich mir mehr Inhalte wünschen.
  • Diese Inhalte der Smart-City-Vision sind mir wichtig und sollten auf jeden Fall beibehalten werden.
  • Diese Inhalte sehe ich kritisch, dieses Thema sollte weniger im Fokus der Vision stehen.
  • Diese Inhalte finde ich persönlich falsch, diese sollten aus meiner Sicht auf keinen Fall Inhalt der Smart-City-Vision sein.
  • Diese Inhalte sind mir sehr wichtig und ich vermisse diese in der Smart-City-Vision.
Welchen Bezug hast du zu Oberhausen?
Ich wohne in Oberhausen
Ich arbeite in Oberhausen
Ich betreibe ein Gewerbe in Oberhausen
Ich gehe in Oberhausen zur Schule
Ich bin politisch in Oberhausen aktiv
Ich bin ehrenamtlich in Oberhausen tätig
Für welches Quartier interessierst du dich in Oberhausen?
vorherige Seite
nächste Seite

Kontaktperson

Smart-City-Team Oberhausen

smartcity@oberhausen.de

Datenschutzerklärung

Die erhobenen Daten werden anonymisiert erfasst und dienen ausschließlich der Auswertung von Feedback für das Smart City Strategiedokument der Stadt Oberhausen. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.

Gegenstände

Übersicht
  • Smart-City-Strategie Oberhausen - Dialogstand

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Mit Servicekonto.NRW anmelden
Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.