Veranstaltung Stadt Warendorf Ehrenamt

Ehrenamtstag am 09.05.2026

• Status Ankündigung
  • Termin 09.05.2026 11:00 Uhr
Bild vergrößern
Logo Ehrenamt

Allgemeine Informationen zur Veranstaltung:

• Der Ehrenamtstag findet am Samstag, den 9. Mai von 11 bis 15 Uhr statt.
  • Die genauen Örtlichkeiten werden noch mitgeteilt.
  • Es kann voraussichtlich allen Gruppen je ein 3x3m Pavillon zur Verfügung gestellt werden.
  • Wir würden es begrüßen, wenn jeder Stand wieder eine Mitmachaktion anbietet, damit die Menschen verweilen und man ins Gespräch kommen kann – eine kleine vorreservierte Auswahl an Outdoor-Spielen kann bei Bedarf bei Nicole Herte angefragt werden.
  • Außerdem sind in diesem Jahr alle in Warendorf ehrenamtlich Engagierten eingeladen, sich auf eine besondere Weise sichtbar zu machen – nähere Informationen dazu folgen.
  • Da die öffentliche Veranstaltung weit im Voraus offiziell angemeldet werden muss, bitten wir um Anmeldung bis spätestens zum 6. März 2026. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Angebote und auf eine schöne Veranstaltung mit Ihnen!

Übersicht

Veranstaltungstermin
Samstag 09.05.2026 11:00 - 15:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Altstadt Warendorf
Lange Kesselstraße 6, 48231 Warendorf
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
09.02.2026 - 06.03.2026

Kontakt

Stadt Warendorf

Der Bürgermeister

Amt 50 - Soziales

Frau Herte

Lange Kesselstraße 4-6 | 48231 Warendorf

T 02581 54-1506

F 02581 54-2903

teamsoziales@warendorf.de

Datenschutzerklärung

Einwilligungserklärung

zur Verarbeitung und Weitergabe von personenbezogenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchstabe a Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie Informationen zur Datenverarbeitung

Ich willige ich ein, dass meine erfassten Daten intern bei der Stadt Warendorf gespeichert werden dürfen. Die Daten werden nur für die Organisation des Ehrenamtstages verwendet (Zweck der Datenverarbeitung).

Die folgenden Informationen zur Datenverarbeitung habe ich zur Kenntnis genommen:

Die Einwilligung ist Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung i. S. d. (Art. 6 Abs. 1 Buchstabe a DSGVO).

Mit ist bekannt, dass diese Einwilligung freiwillig ist und jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft bei der folgenden verantwortlichen Stelle

Stadt Warendorf

Der Bürgermeister

Amt 50 - Soziales

Lange Kesselstraße 4-6 | 48231 Warendorf

T 02581 54-1506

F 02581 54-2903

teamsoziales@warendorf.de

widerrufen werden kann. Dies hat zur Folge, dass die verantwortliche Stelle die Datenverarbeitung, die auf dieser Einwilligung beruhte, für die Zukunft nicht mehr fortführen darf. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung Ihrer Daten bis zu Ihrem Widerruf wird davon nicht berührt. Wird die Einwilligung nicht widerrufen, gilt sie zeitlich unbeschränkt.

Die Daten werden gelöscht nachdem sie für die o. g. Aufgabenerfüllung nicht mehr erforderlich sind (nach Abschluss des Ehrenamtstages).

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter https://www.warendorf.de/service-navigation/datenschutz.html sowie unter https://beteiligung.nrw.de/portal/warendorf/informationen/datenschutz.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang