Kategorie
Straßenbeleuchtung
Status
In Bearbeitung
Defekte Straßenbeleuchtung Heiderstrasse/ Wehrstraße
3 Bilder
Moin zusammen,
die Lampe hat vor den Bauarbeiten funktioniert.
Die Wehrstr hat neue Lampen bekommen.
Seit dem ist die Lampe aus.
Alle anderen leuchten.
Das ganze ist ca. 3 Monate her.
Die Firma schüttet gerade das Loch wieder zu.
Warten wir ab, bis das Gewerk fertig ist?
Wird bestimmt Kosten günstiger.
3 Mails an die Stadt bleiben unbeantwortet.
Das ganze wird interessant, bis ein Wegeunfall passiert.
Wer haftet?
Zwei Bilder zeigen die aktuelle Situation auf der Wehrstr. und 1Bild Heiderstrasse.
Oder hat die Stadt mit der Lampe noch was vor?
geändert von
TomArsbeck
am 23. April um 02:08
Rückmeldung
Zeitpunkt des Erstellens
23. April um 11:41
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Die von Ihnen gemeldte Straßenbeleuchtungsstörung wird so schnell wie möglich behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Beigi