Veranstaltung LAG kommunaler Gleichstellungsstellen NRW Gleichbehandlung und Gleichstellung

2. Mitgliederversammlung 2026 der LAG NRW in Dortmund

  • Status Kürzlich beendet
  • Termin 17.06.2026 09:30 Uhr
  • Teilnehmer 99 Teilnehmer
Bild vergrößern
Friedensplatz Dortmund, Foto Roland Gorecki, Dortmund

Wir freuen uns auf unsere Gastgeberinnen: Die Gleichstellungsstelle der Stadt Dortmund!

Programm

09:30 Uhr Ankommen

10:00 Uhr Nichtöffentlicher Teil, u.a. Mustersatzung, GewHG, Anträge BuKo, Anträge von Mitgliedern, Änderung der Geschäftsordnung und Jahresplanung 2027

12:30 Uhr Mittagsformat: Vernetzung und fachlicher Austausch

13:15 Uhr Öffentlicher Teil 
                 Thematischer Schwerpunkt: Gewalt gegen wohnungslose Frauen
                 Referent*in: Ilda Kolenda       

15:30 Uhr Ende der Mitgliederversammlung

Übersicht

Veranstaltungstermin
Mittwoch 17.06.2026 09:30 - 15:30 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Saal Westfalie, Rathaus Dortmund
Friedensplatz 1, 44135 Dortmund
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
23.04.2026 - 16.06.2026 16:00 Uhr

Kontakt

Fragen an die Geschäftsstelle der LAG NRW: geschaeftsstelle@gleichstellungsstellen-nrw.de

Datenschutzerklärung

Wir verarbeiten Deine Angaben lediglich für die Anmeldung und die Teilnahmebestätigung.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang