Umfrage Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Bildung

Digitale BNE-Werkstatt NRW: Teilnehmendenbefragung

  • Status Beendet
  • Zeitraum 01.01.2024 bis 31.01.2024
  • Teilnehmer 8 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Digitale BNE-Werkstatt NRW

  • Pflichtangabe
  • Bitte Datum, Veranstaltungstitel und ggf. Anbieter*in angeben.
So zufrieden war ich mit der besuchten Veranstaltung insgesamt.
  • Pflichtangabe
Mit den folgenden beiden Fragen möchten wir noch zwei Punkte abfragen, die bei der Digitalen BNE-Werkstatt im Mittelpunkt stehen: Input und Vernetzung. 
Ich konnte durch die Veranstaltung mein Fachwissen vergrößern.
Ich habe durch die Veranstaltung neue Methoden-Impulse erhalten.
Ich habe durch die Veranstaltung neue BNE-Kontakte kennen gelernt
  • Pflichtangabe
Ich wurde durch die Teilnahme an der Veranstaltung dazu angeregt, selbst einen Beitrag in der Digitalen BNE-Werkstatt anzubieten
  • Pflichtangabe
  • Wenn Sie unsicher sind, ob Sie auch eine Veranstaltung in der Digitalen BNE-Werkstatt NRW anbieten möchten, sprechen Sie uns gerne an!
  • Pflichtangabe

Kontaktperson

Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen

Emilie-Preyer-Platz 1

40476 Düsseldorf

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist freiwillig. Aus der Nichtteilnahme oder dem Abbruch des Ausfüllens des Fragebogens entstehen Ihnen keine Nachteile. Sämtliche Angaben sind anonymisiert. Indem Sie an der Befragung teilnehmen, akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen. 

Datenschutzerklärung

Für die vorliegendeBefragung sind die Datenschutzbestimmungen von Beteiligung.NRW ausschlaggebend. Diese können hier eingesehen werden. Die vorliegende Konsultation wird verantwortet vom Ministerium für Umwelt, Naurschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen. Dessen Impressum können Sie hier einsehen.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Mit Servicekonto.NRW anmelden
Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.