Umfrage Fachportal des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen Bildung

Netzwerkbörse Zukunftsschulen NRW - BR Arnsberg

• Status Aktiv
  • Zeitraum 02.09.2026 bis -
  • Teilnehmer 0 Teilnehmer
Bild vergrößern
© nicoelnino/istock

Dieses Angebot richtet sich an Schulen des Regierungsbezirks Arnsberg, die ein (weiteres) schulisches Entwicklungsvorhaben im Programm der Zukunftsschulen NRW planen, aber noch nicht starten können/wollen, da sie:

• bislang nur einen Entwicklungswunsch, aber noch keine Partnerschulen haben, 🟠
  • schon Kontakt haben zu Schulen mit gleichem Ziel, aber weitere Partner suchen, um die Mindestgröße von Netzwerken zu erreichen, 🟡
  • anderen Schulen noch ermöglichen wollen, an ihrem startbereiten Netzwerk teilzunehmen. 🟢

Ihr Netzwerkangebot wird zeitnah auf der Homepage veröffentlicht, sodass interessierte Schulen Kontakt aufnehmen und Sie gemeinsam im Netzwerk starten können.

Tipp: Netze starten meist zu Schulhalbjahresbeginn. Reichen Sie Ihre Suchanzeige idealerweise im Frühjahr oder Herbst ein, damit Kooperationsverträge bis zum nächsten Halbjahr geschlossen werden können.

Netzwerkbörse - BR Arnsberg

• Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
In welchem Bereich planen Sie ein Entwicklungsvorhaben?
  • Pflichtangabe
Wo steht Ihre Schule im Projekt "Zukunftsschulen NRW"?
  • Pflichtangabe
Wie ist der Stand der Netzwerkbildung?
  • Pflichtangabe
Welche Rahmenbedingungen sind für Sie wichtig?
  • Pflichtangabe
Audiokennung anfordern
Captcha: Grafischer Zugangscode. Alternativ können Sie eine Audiokennung anfordern.
PflichtangabeBitte geben Sie den im Bild dargestellten Text ein.
Pflichtangabe

Kontakt

Dr. Simone Schlepp

Datenschutzerklärung

Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a DS-GVO

Auf dieser Seite melden Sie Ihren Wunsch zur Beteiligung an einem Netzwerk im Rahmen des Landesprogramms "Zukunftsschulen NRW" an. Dazu werden von Ihnen folgende Daten erfasst und weiterverarbeitet:

Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Schulnummer, Name der Schule

Bitte geben Sie bei der E-Mail-Adresse Ihre dienstliche E-Mail an. 

Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich zur Bekanntmachung Ihres Gesuches zur Netzwerkgründung in den "Zukunftsschulen NRW" und wird nur durch Mitglieder der Landesverwaltung verarbeitet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. 

Mir ist bewusst, dass ich der Erhebung der Daten jederzeit ohne Angabe von Gründen für die Zukunft widerrufen kann, indem ich schriftlich an nachfolgende E-Mail-Adresse  den Widerruf gegen die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten schicke. Mit dem Widerruf kann eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht gewährt werden.

Weitere Informationen zum Datenschutz im MSB finden Sie hier:
https://www.schulministerium.nrw/datenschutz 

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang