Veranstaltung Stadt Hilden Freizeit und Tourismus

Bewerbung für den Hildener Weihnachtsmarkt 2024

  • Status Aktiv
  • Termin 29.11.2024 bis 01.12.2024
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Hildener Weihnachtsmarkt

Der Hildener Weihnachtsmarkt findet in der Hildener Innenstadt an folgenden Tagen statt:

  • Freitag, 29. November 2024, 13:00 - 21:00 Uhr
  • Samstag, 30. November 2024, 10:00 - 22:00 Uhr
  • Sonntag, 01. Dezember 2024, 11:00 - 20:00 Uhr

Bei Interesse an einer Teilnahme bewerben Sie sich bitte über das Bewerbungsformular am Ende dieser Seite.
Anmeldeschluss ist der 03.11.2024. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Veranstaltungstermin
Freitag 29.11.2024 13:00 Uhr bis Sonntag 01.12.2024 20:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Hildener Innenstadt
Mittelstraße, 40721 Hilden
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
17.09.2024 - 03.11.2024

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 17.09.2024 bis zum 03.11.2024 online gebucht werden.

Kontaktperson

Stadt Hilden
Bürgermeisterbüro
Tel.: +49 2103 72-1107
stadtmarketing@hilden.de 

Anschrift:
Am Rathaus 1
40721 Hilden

zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.