Veranstaltung Ministerium der Justiz Justiz, Inneres und öffentliche Sicherheit

Alternative Metal aus Bonn

  • Status Beendet
  • Termin 22.11.2023 19:00 Uhr
  • Teilnehmer 20 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Metal-Rockband Lestrange

Die Band Lestrange ist am 22. November 2023 zu Gast in der Justizvollzugsanstalt Siegburg. Die Musik von Lestrange läst sich ebenso wenig einem spezifischen Genre zuordnen, wie diese Welt nur als dunkel oder hell beschrieben werden kann. Und auch wenn ihre Musik sich der härten Gangart zuordnen lässt, präsentieren Lestrange ihren eigenen Weg schonungslos ehrlich. Lestrange sind Newcomer in der Bonner Rockszene. Die Alternative Metal-Band hat Ende April ihre erste Single releast und spielt aktuell ihre ersten Konzerte.

Neben den Gefangenen laden wir 20 externe Gäste ein an der Veranstaltung in der Justizvollzugsanstalt Siegburg teilzunehmen. Melden Sie sich an, um sich einen der wenigen Plätze zu sichern.

Veranstaltungstermin
Mittwoch 22.11.2023 19:00 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
JVA Siegburg
Luisenstraße 90, 53721 Siegburg

Kontaktperson

Jörg Gieseking

Teilnahmebedingungen

Jugendliche ab 16 Jahren und unter 18 Jahre, können an der Veranstaltung nur teilnehmen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Für alle eingeladenen Besucher der Veranstalung gilt, das am Veranstaltungsabend der Personalausweises bzw. der Reisepass an der Außenpforte vorzulegen ist.

Datenschutzerklärung

Bitte beachten Sie zusätzlich zur Datenschutzerklärung von beteiligung.nrw.de (URL: https://beteiligung.nrw.de/portal/justiz/informationen/datenschutz) folgende Hinweise zu dieser Beteiligung. 

Anbieter der Veranstaltung
Justizvollzugsanstalt Siegburg
Luisenstraße 90
53721 Siegburg
Telefon: +49 2241 307-0

Datenschutzbeauftragter
Die Datenschutzbeauftragte der Justizvollzugsanstalt Siegburg erreichen Sie per Mail
unter Datenschutz@jva-Siegburg.nrw.de 
oder über die Adresse:
Justizvollzugsanstalt Siegburg
Luisenstraße 90
53721 Siegburg
Telefon: +49 2241 307-0

Teilnahme an der Veranstaltung/ Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten:
Die Anmeldedaten (Anrede, Titel, Vorname, Name, Geburtsdatum, E-Mail, Funktionsbezeichnung, behinderungsspezifischer Bedarf) werden zur Vorbereitung, Organisation (z.B. Benachrichtigung des sich Anmeldenden bei Änderungen), Durchführung einer Veranstaltung verwendet und 1 Wochen nach Veranstaltungsende gelöscht.

Im Rahmen der Durchführung der Veranstaltung werden die Anmeldedaten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der  Einlasskontrolle zur Verfügung gestellt.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang