Kontakt
Herr Dominik Rautenbach
E-Mail: Dominik.Rautenbach@mlv.nrw.de
Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Stadttor 1
Tel. 021138432278
Datenschutzerklärung
Ergänzend zu den Angaben in der Datenschutzerklärung des Beteiligungsportals, in dem dieses Verfahren veröffentlicht wurde (Link zur Datenschutzerklärung), werden keine weiteren Daten erhoben. Diese Daten dienen nur dem Einladungsmanagement und werden im Anschluss gelöscht.
Einverständniserklärung:
Die im Rahmen zur Veranstaltung "Digitalisierung in der Landwirtschaft - vernetzt denken" erhobenen personenbezogenen Daten zu E-Mail-Adresse, Anrede, Vorname, Nachname, Unternehmen/Organisation dürfen als Teilnahmeliste im Anschluss an die Veranstaltung an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen versendet werden.
Für die Öffentlichkeits- und Pressearbeit für diese Veranstaltung werden an diesem Tag Bilder aufgenommen, auf denen alle Teilnehmenden zu sehen sein können.
Bilder, auf denen ich zu sehen bin, dürfen über verschiedenste Kommunikationswege veröffentlicht werden. Diese Nutzung kann zeitlich und räumlich unbegrenzt im Zusammenhang mit der Berichterstattung zur Veranstaltung erfolgen.
Mein Einverständnis zur Verwendung der personenbezogenen Daten und der Bilder kann ich nach Art. 7 DSGVO ohne für mich nachteilige Folgen verweigern bzw. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in Textform gegenüber dem Veranstalter widerrufen.