Umfrage Ministerium für Schule und Bildung Bildung

Test: Mitteilung zur Unterrichtspraktischen Prüfung

• Status Beendet
  • Zeitraum 31.10.2023 bis 05.01.2024
  • Teilnehmer 0 Teilnehmer
Bild vergrößern
Bild von Freepik

Mit der Befüllung dieses Formulars nehemen Sie die Mitteilung der Themen der Unterrichtspraktischen Prüfungen und der Bezeichnungen der zugehörigen Unterrichtsreihen gemäß § 32 Abs. 4 OVP 2011 in der jeweils gültigen Fassung vor. 

Personenbezogene Daten

Prüfungsdaten

Fach 1

Fach 2

Hinweis: Ist eines der Prüfungsfächer eine sonderpädagogische Fachrichtung, finden beide Unterrichtspraktischen Prüfungen in einem Unterrichtsfach, einem Lernbereich oder einer beruflichen Fachrichtung unter Berücksichtigung der sonderpädagogischen Fachrichtung statt.

Mitglieder des Prüfungsausschusses und deren Fächer

Mir ist bekannt, dass diese Mitteilung spätestens zehn Tage vor dem Prüfungstermin dem Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung vorliegen muss.

Ich versichere, dass ich die vorliegende Schriftliche Arbeit eigenständig verfasst und keine anderen Quellen und Hilfsmittel als die angegebenen benutzt habe. Alle wörtlichen und sinngemäßen Übernahmen habe ich in jedem einzelnen Fall unter Angabe der Quelle als Entlehnung kenntlich gemacht. Das Gleiche gilt auch für beigegebene Zeichnungen, Kartenskizzen und Darstellungen. Verwendete KI-gestützte Schreib- und Bildwerkzeuge habe ich ebenfalls unter Angabe des Produktnamens, der Bezugsquelle und des genutzten Funktionsumfangs vollständig aufgeführt.  Anfang und Ende von wörtlichen Textübernahmen habe ich durch öffnende und schließende Anführungszeichen, sinngemäße Übernahmen durch direkten Verweis auf die Verfasserin oder den Verfasser gekennzeichnet.

Kontakt

Pinar Schick

Datenschutzerklärung

Testformular.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang