Veranstaltung Ministerium für Schule und Bildung Bildung

Stakeholder-Diskussion mit Ministerin Feller zur Stärkung der Rolle der Schulleitung (Regierungsbezirk Detmold)

• Status Ankündigung
  • Termin 21.03.2025 13:00 Uhr
  • Buchungsstatus Warteliste
Veranstaltungstermin
Freitag 21.03.2025 13:00 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
Carl-Severing-Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung - Bielefeld
Bleichstraße 12, 33607 Bielefeld
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
05.03.2025 - 14.03.2025 12:00 Uhr

Kontaktperson

Herr Volker Lindhauer

Referent im Büro der Ministerin

FP-ReferatMB3@msb.nrw.de

Datenschutzerklärung

Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a DS-GVO

Auf dieser Seite melden Sie sich zur Veranstaltung "Stakeholder-Diskussion mit Ministerin Feller zur Stärkung der Rolle der Schulleitung" an. Dazu werden von Ihnen folgenden Daten erfasst und weiterverarbeitet:

Anrede, Titel, Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Rolle in der Schulleitung, Schule und Schulform bzw.

Anrede, Titel, Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Rolle in der Schulaufsicht, Behörde.

Geben Sie bei der E-Mail-Adresse bitte Ihre dienstliche E-Mail an.

Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich zur Durchführung der gebuchten Veranstaltung und werden nur durch das MSB verarbeitet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. 

Die personenbezogenen Daten, die Sie mit Ihrer Anmeldung abgegeben haben, werden automatisch am 30. März 2024, kurz nach Ende der Veranstaltung, gelöscht. Die Bearbeiter im Referat werden durch eine vorherige E-Mail auf diese automatisch ausgeführte Maßnahme hingewiesen.

Mir ist bewusst, dass ich der Erhebung der Daten jederzeit ohne Angabe von Gründen für die Zukunft widerrufen kann, indem ich schriftlich an die E-Mail-Adresse volker.lindhauer@msb.nrw.de den Widerruf gegen die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten schicke. Mit dem Widerruf kann eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht gewährt werden.
Weitere Informationen zum Datenschutz im MSB finden Sie hier:

https://www.schulministerium.nrw/datenschutz 

zum Seitenanfang