Feinschmecker aufgepasst: die Kooperation NetteSpargel bietet wieder während der Spargelsaison die sehr beliebten Fahrrad-Schlemmertouren durch Nettetal an. Entdecken Sie während einer geführten Fahrradtour unter Leitung von Edgar Ballis vom Verein Niederrhein die wunderschöne, niederrheinische Landschaft der Seenstadt Nettetal und erhalten Sie Einblicke in den Spargelanbau und die Spargelernte bei einer Hofbesichtigung.
Höhepunkt der Tour ist das exklusive Spargelmenü in einem beteiligten Restaurant. Hier erwartet Sie purer Genuss mit einem frühlingshaftem, dreigängigen Spargel-Menü. Seien Sie dabei und lassen Sie sich von der Kombination aus Natur, Genuss und Tradition verzaubern.
Samstag, 26.April 2025 von 14 bis ca. 19 Uhr
Hofbesichtigung beim Landhof Hermans in Lobberich
Einkehr im Hofcafé Alt Bruch in Kaldenkirchen
Die Tour startet ab Nettetal-Lobberich, Treffpunkt ist um 13.45 Uhr auf dem Parkplatz an der Werner-Jaeger-Turnhalle, Wevelinghover Straße (Höhe Hausnummer 142) und endet mit der Einkehr im Restaurant.
Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro pro Person. Im Preis enthalten ist die geführte Fahrradtour, die exklusive Hofbesichtigung und ein 3-Gänge-Spargelmenü, bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise und Dessert (Getränke exklusive).
Bei Fragen steht Ihnen der Zentralbereich Wirtschaft und Marketing der Stadt Nettetal unter der Telefonummer 02153/898-8004 (Frau Cronen) oder 02153/898-8005 (Frau Malliaridou) gerne zur Verfügung.
Sie möchten mehr über die Genuss-Kooperation NetteSpargel erfahren? Alle beteiligten Erzeuger und Restaurants unter www.nettespargel.de
Eine Online-Buchung für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich. Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.
Frau Paraskevi Malliaridou Telefon: 0 21 53 / 898-80 05 E-Mail: paraskevi.malliaridou@nettetal.de
Datenschutzerklärung Stadt Nettetal
Datenschutzerklärung Beteiligung NRW