Durch anklicken des Feldes "Ihre Meldung" können Sie eine Beschädigung melden.
Bitte beachten Sie, dass diese Meldungen nur zu den üblichen Arbeitszeiten im Rathaus bearbeitet werden können. Sollte durch den Mangel / Beschädigung eine unmittelbare Gefahr für andere Personen bestehen, melden Sie diesen Schaden bitte direkt an die Polizei (Telefon 110) oder die Feuerwehr (Telefon 112).
Das Rathaus der Stadt Steinheim ist in Notfällen unter der Telefonnummer 0171 7697 496 rund um die Uhr zu erreichen.
Die Kläranlage ist bei akuten Störungen im Abwassersystem unter 0175 5825 914 jederzeit zu erreichen.
Bei akuten Störungen in der Wasserversorgung bitte die Stadtwerke Steinheim GmbH unter 0175 2211 202 verständigen.
Auf dem Radweg am Ende der Wohnbebauung in Vinsebeck liegt ein Verkehrsschild im Straßengraben.
Der Bauhof wurde beauftragt, dass Verkehrsschild wieder aufzustellen.
Der Fuß- und Radweg zwischen der Haltestelle Gärtnerei und dem Ende der Wohnbebauung in Vinsebeck, vor allem aber im Bereich hinter der Ortstafel, ist bereits seit längerem stark zugewachsen, sodass ein Begegnungsverkehr dort kaum problemlos möglich ist.
In der Schützenplatzallee ggü. Freibad zw. Haupteingang und Fahrradständer ist die Pilzleuchte defekt. Die Leuchten an der Umfahrt hinter Freibad/Sportplatz/Tennisanlagen sind auch in Betrieb, wenn keine Veranstaltungen in der Stadthalle stattfinden! Aber anlässlich des Schützenfestes war die Beleuchtung nach 24:00 Uhr nicht in Betrieb! Weder in der Schützenplatzallee -auch für Fußgänger direkt zur Nieheimer Str. nicht- noch in der Nieheimer Str. selbst!
Der Elektriker wurde nun beauftragt, die Straßenleuchte zu reparieren.
Die Schadensmeldung wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, die nun einen Elektriker mit der Reparatur beauftragen wird.
Graffiti auf Verkehrspiegel und an Brücke
Der Verkehrsspiegel wird im Laufe dieser Woche vom Bauhof der Stadt Steinheim gereinigt.
Die Straßenlaterne im Wendehammer ist seit längerem Defekt! Vielen Dank für eine Reparatur