Kontaktperson
Britta Sporket (Stadt Warendorf)
E-Mail: britta.sporket@warendorf.de
T. 02581 54-1017
Katharina Fournier (Caritasverband im Kreisdekanat Warendorf e.V.)
E-Mail: fournier@kcv-warendorf.de
T. 0151 526 988 22
Datenschutzerklärung
Einwilligung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchstabe a Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und gemäß § 6 Abs. 1 Buchstabe b des Gesetzes über den Kirchlichen Datenschutz (KDG) im Rahmen des Fördertags für inklusive Projekte am 23. Februar 2024.
Mit meiner Anmeldung willige ich ein, dass die von mir angegebenen Daten durch die Veranstalter, die Stadt Warendorf und der Caritasverband im Kreisdekant Warendorf e.V., gespeichert und zum Zwecke der Veranstaltungsdurchführung verwendet werden.
Die Datenverarbeitung darf nur für die genannten Zwecke erfolgen.
Einwilligung zur Veröffentlichung von Informationen und Bildern in Medien der Projektträger
Im Rahmen unseres berechtigten Interesses gem. Art. 6 Abs. 1 f DSGVO und gemäß § 6 Abs. 1 des Gesetzes über den Kirchlichen Datenschutz (KDG) wird die Veranstaltung zu Dokumentationszwecken fotografisch dokumentiert. Ggfs. werden wir vereinzelt auch Bilder in Printmedien und Online-Portalen veröffentlichen; für diese gesonderte Verwendung der Bilddaten benötigen wir Ihre explizite Einwilligung.
Durch meine Anmeldung willige ich ein, dass von mir aufgenommene Bilder für die Berichterstattung über den Fördertag des Projekts „Inklusion vor Ort“ in folgenden Medien der Stadt Warendorf und des Caritasverbands im Kreisdekanat Warendorf e.V. veröffentlicht werden dürfen:
- Internetseiten der Projektträger
- Social-Media-Auftritt
- Pressemeldung
- Berichterstattung
- Sonstige (Projektberichte, Kampagnen, Projektflyer)
Ich bestätige weiter, dass ich diese Einwilligungserklärung gelesen habe und ausreichend informiert wurde.
Mir ist bekannt, dass diese Einwilligung freiwillig ist. Die Einwilligung ist Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung i. S. d. Art. 6 Abs. 1 Buchstabe a DSGVO und i.S.d. § 6 Abs. 1 Buchstabe b KDG. Ebenfalls ist mir bekannt, dass die Einwilligung jederzeit schriftlich bei der folgenden verantwortlichen Stelle widerrufen werden kann
Stadt Warendorf Caritasverband im Kreisdekanat Warendorf e.V.
Der Bürgermeister Netzwerkbüro Inklusion
Büro des Bürgermeisters Industriestr. 6
Lange Kesselstraße 4-6 48231 Warendorf
48231 Warendorf
E-Mail: kontakt@inklusion-warendorf.de