Veranstaltung Stadt Warendorf Integration und Inklusion

Einladung zum Fördertag für inklusive Projekte

  • Status Beendet
  • Termin 23.02.2024 12:30 Uhr
  • Teilnehmer 60 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Logo Inklusives Netzwerk Warendorf

Du hast eine Projektidee zu Integrations-, Inklusions- oder Seniorenarbeit und suchst eine finanzielle Förderung?

Dann besuche den Fördertag und finde die passende Förderung für Deine Idee!

Im Rahmen des Projekts „Inklusion vor Ort“ laden wir am 23. Februar 2024 von 12.30 Uhr bis 16.00 Uhr zum Fördertag in den Sophiensaal ein.

Am Fördertag stellen die Aktion Mensch, das LWL-Landesjugendamt und die LWL-Sozialstiftung, die VIA Stiftung der Volksbank sowie weitere Förderer ihre Programme vor und beraten Dich aus erster Hand zu Antragstellung und Fördermöglichkeiten.

Hier haben haupt- und ehrenamtlich Engagierte aus der Warendorfer Senioren-, Integrations- und Inklusionsarbeit die Möglichkeit, sich über Fördermöglichkeiten zu informieren und in den Austausch mit den Förderorganisationen zu kommen.

Veranstaltungstermin
Freitag 23.02.2024 12:30 - 16:00 Uhr
Programm
Veranstaltungsflyer (Download *.pdf 796 KB)
Veranstaltungsort
Sophiensaal
Kurze Kesselstraße 17, 48231 Warendorf

Kontaktperson

Britta Sporket (Stadt Warendorf)

E-Mail: britta.sporket@warendorf.de

T. 02581 54-1017

Katharina Fournier (Caritasverband im Kreisdekanat Warendorf e.V.)

E-Mail: fournier@kcv-warendorf.de

T. 0151 526 988 22

Internetauftritt zum Projekt

Datenschutzerklärung

Einwilligung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchstabe a Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und gemäß § 6 Abs. 1 Buchstabe b des Gesetzes über den Kirchlichen Datenschutz (KDG) im Rahmen des Fördertags für inklusive Projekte am 23. Februar 2024.

Mit meiner Anmeldung willige ich ein, dass die von mir angegebenen Daten durch die Veranstalter, die Stadt Warendorf und der Caritasverband im Kreisdekant Warendorf e.V., gespeichert und zum Zwecke der Veranstaltungsdurchführung verwendet werden. 

Die Datenverarbeitung darf nur für die genannten Zwecke erfolgen.

Einwilligung zur Veröffentlichung von Informationen und Bildern in Medien der Projektträger

Im Rahmen unseres berechtigten Interesses gem. Art. 6 Abs. 1 f DSGVO und gemäß § 6 Abs. 1 des Gesetzes über den Kirchlichen Datenschutz (KDG) wird die Veranstaltung zu Dokumentationszwecken fotografisch dokumentiert. Ggfs. werden wir vereinzelt auch Bilder in Printmedien und Online-Portalen veröffentlichen; für diese gesonderte Verwendung der Bilddaten benötigen wir Ihre explizite Einwilligung. 

Durch meine Anmeldung willige ich ein, dass von mir aufgenommene Bilder für die Berichterstattung über den Fördertag des Projekts „Inklusion vor Ort“ in folgenden Medien der Stadt Warendorf und des Caritasverbands im Kreisdekanat Warendorf e.V. veröffentlicht werden dürfen:

  • Internetseiten der Projektträger
  • Social-Media-Auftritt
  • Pressemeldung
  • Berichterstattung
  • Sonstige (Projektberichte, Kampagnen, Projektflyer)

Ich bestätige weiter, dass ich diese Einwilligungserklärung gelesen habe und ausreichend informiert wurde.

Mir ist bekannt, dass diese Einwilligung freiwillig ist. Die Einwilligung ist Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung i. S. d. Art. 6 Abs. 1 Buchstabe a DSGVO und i.S.d. § 6 Abs. 1 Buchstabe b KDG. Ebenfalls ist mir bekannt, dass die Einwilligung jederzeit schriftlich bei der folgenden verantwortlichen Stelle widerrufen werden kann

Stadt Warendorf                                    Caritasverband im Kreisdekanat Warendorf e.V.

Der Bürgermeister                                 Netzwerkbüro Inklusion

Büro des Bürgermeisters                       Industriestr. 6

Lange Kesselstraße 4-6                         48231 Warendorf

48231 Warendorf                                  

E-Mail: kontakt@inklusion-warendorf.de

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Mit Servicekonto.NRW anmelden
Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.