Willkommen beim Mängelmelder der Stadt Warendorf. Hier können Sie uns direkt und auf kurzem Wege mitteilen, wenn irgendwo der Schuh drückt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihre Meldung zu verschiedenen Kategorien wie z. B. Straßen, Grünflächen, Wegen oder Müllablagerungen im Öffentlichen Raum können Sie hier unkompliziert über die Schaltfläche Ihre Meldung mitteilen.
Sobald wir Ihre Meldung in den Status In Bearbeitung setzen, wird sie öffentlich im Portal sichtbar. Über den weiteren Bearbeitungsstand können Sie sich hier auf dem Portal informieren. Wenn Sie eine Emailadresse angeben, werden Sie zudem per Email benachrichtigt.
Sie können jederzeit Ihre Meldung abgeben. Die Bearbeitung erfolgt während der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung.
Beachten Sie beim Hochladen von Bildern zu Ihrer Meldung, dass keine Personen oder KFZ-Kennzeichen abgebildet sein dürfen.
Bitte melden Sie nur behebbare Mängel. Allgemeine Beschwerden und Anregungen richten Sie bitte an die Stadtverwaltung.
Meldungen zur Straßenbeleuchtung und Beleuchtung im Öffentlichen Raum richten Sie bitte direkt an die Stadtwerke Warendorf: Stadtwerke Warendorf - Straßenbeleuchtungsstörung
Alle Meldungen zu anderen Gewässern als der Ems, richten Sie bitte an den Wasser und Bodenverband: WuB Kontaktformular
Meldungen zu den Baustellen im Rahmen der Umgestaltung der Fußgängerzone in der Warendorfer Altstadt nimmt das Quartiersbüro entgegen: Quartiersbüro Altstadt Warendorf
In Notfällen und bei akuter Gefahr, kontaktieren Sie bitte den allgemeinen Notruf der Feuerwehr -112 oder der Polizei -110
Seit dem 11.03.25 steht auf der Straße vor der Besitzung Warendorf, Velsen 48 (Thißen), ein Herrenfahrrad, Marke Gazelle, schwarz, 3-Gang-Schaltung. Das Fahrrad wurde heute von mir in Verwahrung genommen.
In der Herrendusche der Sporthalle in Milte ist der erste Abfluss rechts verstopft.
Hallo, an der Waldeinfahrt Vohren 2, 48231 Warendorf hat jemand einen Müllsack mit einem Teppich illegal entsorgt. Wir wären sehr dankbar, wenn dieser bitte gelegentlich von der Müllabfuhr mitgenommen werden könnte. Vielen Dank.
Vielen Dank für Ihre Meldung. Der Außendienst der Stadtreinigung wird die Örtlichkeiten prüfen und weiteres veranlassen.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 30 Jahren leben meine Familie und ich in Warendorf. Ich komme direkt zu meinem Anliegen: Der Zustand der Straße im Ostwall ist inzwischen leider unzumutbar für uns Bürger. Ich beobachte die Situation tatsächlich schon seit vielen Jahren. Leider kenne ich keine Straße in Warendorf und Umgebung, die so kaputt ist wie diese. Auf der gesamten Länge sind Risse, Löcher und mangelhaft „zugeflickte“ Stellen, die z.T. mehrere cm Höhendifferenz aufweisen. In regelmäßigen Abständen wird dort der Asphalt „repariert und geflickt“. Die Straße ähnelt inzwischen einer „Berglandschaft“, muss man leider so sagen. Diese Bemühungen kosten wiederholt Steuergeld und bringen keine Besserung. Die Straße muss erneuert werden. Inzwischen läuft man Gefahr, das eigene Fahrzeug zu beschädigen, wenn man über die Straße fährt, da überall Asphaltrisse-, schlaglöcher und Steine sind bzw. herumliegen. Daher bitte ich Sie um eine zeitnahe Rückmeldung diesbezüglich und Renovierung der gesamten Straße Ostwall in 48231 Warendorf. Vielen Dank vorab für ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte/r Verfasser/in, Vielen Dank für Ihre Meldung. Der Zustand der Fahrbahnoberfläche des Ostwalls ist bekannt. Eine komplette Sanierung der Straße ist derzeit aufgrund von weitreichenden Bauarbeiten in der Innenstadt nicht möglich. Wir werden jedoch regelmäßig den Zustand kontrollieren und Maßnahmen zu einem späteren Zeitpunkt abwägen. Mit freundlichen Grüßen Team Tiefbauamt
Der Mülleimer am eichenhof ist mehr als voll Ich verstehe eh nicht warum auf dem ,,tannenpad,, nicht mehr Mülleimer stehen
In Fahrtrichtung Bahnhof, ca. auf Höhe der Fußgängerquerung ist ein Schlagloch, dass in letzter Zeit deutlich an Größe zunimmt.
Vielen Dank für Ihre Meldung, vorhandene Schäden werden nach Möglichkeit kurzfristig behoben. Mit freundlichen Grüßen Team Tiefbauamt
Hallo, wir bitten um Ersatz für den abgebrochenen Leitpfosten vor dem Haus Emskamp 12. Besten Dank Familie Kottenstede
geändert von Stadt Warendorf (Moderator) am 10. März um 13:38
Vielen Dank für Ihre Meldung. Der Leitpfosten wird nach Möglichkeit kurzfristig ersetzt. Mit freundlichen Grüßen Team Tiefbaumt
Guten Morgen, an der markierten Stelle liegen 2 große Müllsäcke. In einem befinden sich ganz offensichtlich Teppichreste.
Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir werden den Eigentümer des Grundstückes informieren, da es sich bei der angegebenen Stelle um ein privates Grundstück handelt.
Im Ems Alarm Linkolk Velsener Str 40 Liegen Reifen und Müll am Uferbereich
Hallo, die Straßenlaterne vor dem Grönings Weg 5a in Freckenhorst ist aus bzw. defekt.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Störung wurde an die Stadtwerke Warendorf weitergeleitet. In Zukunft können Sie auch gerne direkt den Störungsmelder der Stadtwerke Warendorf nutzen. Mit freundlichen Grüßen Team Tiefbauamt
Sabra Khatal Telefon: 02581 541016 E-Mail: sabra.khatal@warendorf.de
Datenschutzerklärung I Stadt Warendorf