Willkommen beim Mängelmelder der Stadt Warendorf. Hier können Sie uns direkt und auf kurzem Wege mitteilen, wenn irgendwo der Schuh drückt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihre Meldung zu verschiedenen Kategorien wie z. B. Straßen, Grünflächen, Wegen oder Müllablagerungen im Öffentlichen Raum können Sie hier unkompliziert über die Schaltfläche Ihre Meldung mitteilen.
Sobald wir Ihre Meldung in den Status In Bearbeitung setzen, wird sie öffentlich im Portal sichtbar. Über den weiteren Bearbeitungsstand können Sie sich hier auf dem Portal informieren. Wenn Sie eine Emailadresse angeben, werden Sie zudem per Email benachrichtigt.
Sie können jederzeit Ihre Meldung abgeben. Die Bearbeitung erfolgt während der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung.
Beachten Sie beim Hochladen von Bildern zu Ihrer Meldung, dass keine Personen oder KFZ-Kennzeichen abgebildet sein dürfen.
Bitte melden Sie nur behebbare Mängel. Allgemeine Beschwerden und Anregungen richten Sie bitte an die Stadtverwaltung.
Meldungen zur Straßenbeleuchtung und Beleuchtung im Öffentlichen Raum richten Sie bitte direkt an die Stadtwerke Warendorf: Stadtwerke Warendorf - Straßenbeleuchtungsstörung
Alle Meldungen zu anderen Gewässern als der Ems, richten Sie bitte an den Wasser und Bodenverband: WuB Kontaktformular
Meldungen zu den Baustellen im Rahmen der Umgestaltung der Fußgängerzone in der Warendorfer Altstadt nimmt das Quartiersbüro entgegen: Quartiersbüro Altstadt Warendorf
In Notfällen und bei akuter Gefahr, kontaktieren Sie bitte den allgemeinen Notruf der Feuerwehr -112 oder der Polizei -110
Gefährliche Situation, da der Mündungsbereich sehr oft zugeparkt ist.
Herzlichen Dank für Ihre Eingabe. Jedoch bitte ich Sie, diese Meldung zu konkretisieren, da ich nicht genau nachvollziehen kann, was Sie mir mitteilen möchten.
Großes Schlagloch
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Örtlichkeit wird geprüft und vorhandene Schäden möglichst kurzfristig behoben.
Schlagloch in der Gröningerstraße im Mündungsbereich Gröningerstr. 2
Am Ende Hoher Kamp ist wegen eines Neubaus der Verbindungsweg Hoher Kamp/Südring verbreitert worden. Ich hatte gehofft das dabei auch die unübersichtliche und damit für Fußgänger und Radfahrer gefährliche Kurve entschärft würde. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Es wäre wohl Fläche vorhanden um die Kurve übersichtlich zu gestalten. Ich habe häufig brenzlige Situationen gesehen und erlebt. Ist da noch was zu machen?
Sehr geehrte/r Verfasser/in, nach Rücksprache mit dem Projektverantwortlichen und Überprüfung der Örtlichkeit, kann ich Ihnen mitteilen, dass aufgrund der Eigentumsverhältnisse der angrenzenden Grundstücke die Wegeführung nicht verändert werden kann. Mit freundlichen Grüßen Team Tiefbauamt
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden die Örtlichkeit überprüfen und über weitere Maßnahmen beraten.
Hallo.Die Straßendecke Stadteinwärts vor der Lottoannahme ist in einem sehr schlechten Zustand(tiefe Löcher, lockeres Pflaster)besonders für Radfahrer
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Örtlichkeit wird überprüft und vorhandene Schäden behoben.
Direkt am Abwasserknal vom Haus in den Hauptkanal unter der Straße, ist die Straßedecke sehr stark abgesackt.
Bemerkung Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Örtlichkeit wird geprüft und vorhandene Schäden, möglichst kurzfristig behoben. Wir haben über die Schäden an der Fischerstraße bereits eine Meldungen erhalten und diese in Bearbeitung. Diese Meldung wird daher geschlossen.
Der Gehweg zwischen Von-Vincke-Platz und Fürstenbergstraße wird durch Sträucher/Begrünung eingeengt.
Die Sträucher wurden am 19.09.24 geschnitten.
Herzlichen Dank für Ihre Meldung. Die Sachlage vor Ort wurde geprüft und wird zeitnah bearbeitet.
An der Fürstenbergstr. bei den Glascontainern laufen Ratten herum.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, bitte wenden Sie sich bei einem vermehrten Befall von Ratten auf einer öffentlichen Fläche immer direkt an das Ordnungsamt der Stadt Warendorf: ordnungsamt@warendorf.de Geben Sie den genauen Standort für die Sichtung der Ratten an und vergessen Sie nicht, dem Ordnungsamt Ihre Kontaktdaten für Rückfragen mitzuteilen. Auf Privatgrundstücken sind grundsätzlich die Eigentümer bzw. die Hausverwaltungen für die Bekämpfung von Ratten verantwortlich.
Auf dem Büchereispielplatz ist die untere Klappe abgebrochen.
Hallo, die gelbe Birne der oberen Ampel an der Schulstraße Milte (in Richtung Warendorf) funktioniert nicht. Danke!
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lichtsignalanlage ist im Zuständigkeitsbereich des Landesbetrieb Münster. Wir haben Ihre Meldung weitergeleitet.
Sabra Khatal Telefon: 02581 541016 E-Mail: sabra.khatal@warendorf.de
Datenschutzerklärung I Stadt Warendorf