Am 30. Oktober 2025 fand der erste Workshop zur Vorbereitung des Digitaltags 2026 statt. Viele Akteur*innen und Kolleg*innen waren der Einladung in die Stadtbibliothek gefolgt und tauschten sich rund um den bundesweiten Digitaltag aus.
Zur weiteren Planung wird in einem zweiten Workshoptermin das Programm des nächsten Digitaltags am 26.06.2026 gemeinsam im Detail ausgearbeitet und miteinander abgestimmt.
Details zum Workshop: - Datum: Donnerstag, 26. Februar 2026 - Uhrzeit: 13:00 – 15:00 Uhr - Ort: Stadtbibliothek, Kölner Str. 69-81 In diesem Workshop möchten wir folgende Themen besprechen: - Kurze Vorstellung/Besprechung der geplanten Aktionen aller Beteiligten - Besprechung der weiteren Organisation - Besprechung der gemeinsamen Werbemaßnahmen Bitte bringen Sie Ihre Ideen und Anregungen mit! Ihre Ideen und Ihr Engagement sind entscheidend, um den Digitaltag zu einem spannenden Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.
Wichtig: natürlich können Sie auch gerne an dem Termin teilnehmen, wenn Sie an dem Workshop am 30. Oktober 2025 noch nicht dabei waren!
Wir freuen uns auf einen produktiven Austausch und stehen Ihnen für Rückfragen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung.
Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 01.12.2025 bis zum 20.02.2026 online gebucht werden.
Frau Anne Prestin-Santillan Telefon: 02241-9009223 E-Mail: PrestinSantillanA@troisdorf.de
Datenschutzerklärung Stadt Troisdorf Datenschutzerklarung Beteiligung.NRW