Umfrage Stadt Beckum Räumliche Entwicklung

Stadt-Terrassen in Neubeckum: Wir brauchen Ihr Feedback

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 21.03.2024 bis 24.06.2024
  • Teilnehmer 111 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Stadtmöbel

Jetzt sind Sie gefragt!
Nutzen Sie die Möbel bei ihrem Besuch der Innenstadt, ruhen Sie sich aus und genießen Ihr Eis, Ihren Kaffee oder anderes auf den Stadt-Terrassen. Verschiedene Akteure in Neubeckum planen schon Aktionen mit und auf den Stadt-Terrassen. Tun Sie das gerne auch: Ein Kindergeburtstag oder Treffen der Seniorinnen- und Seniorengruppe im Park, ein kleines Vorspiel der Band, eine Reparatur-Aktion für die Räder des Vereins, … vieles ist denkbar!

An der Hauptstraße werden Module mit Bänken, kleinen Tischen und Pflanzkästen aufgebaut und laden zum Ausruhen, Quatschen und Schlemmen ein. Auf der Grünfläche des Platzes der Städtepartnerschaft wird eine Bühne aus Podesten und eine Picknickgarnitur stehen, hier kann also verweilt werden, aber auch geprobt und vorgeführt. Sitzmöglichkeiten und Pflanzkästen sollen am Bahnhof für ein ansprechendes Ankommen sorgen, eine Radstelle ermöglicht außerdem kleinere Reparaturen am Rad oder das Aufpumpen der Reifen.

Die Stadt-Terrassen sind Ausleihmöbel, die das Zukunftsnetz Mobilität NRW kostenfrei zur Verfügung stellt, um Verkehrsfragen praktisch diskutieren zu können. In Neubeckum stehen sie vom 21.03.24 bis 11.06.24 an vier Standorten. Weitere Informationen und das Programm finden Sie unter www.beckum.de/stadt-terrassen

Ich habe folgende Stadt-Terrasse genutzt:  
  • Pflichtangabe
Das habe ich gemacht:
So lange habe ich die Stadt-Terrasse genutzt:
So kam die Stadt-Terrasse bei mir an:
Wäre so etwas wie die Stadt-Terrasse auch etwas für die Zukunft an diesem Ort? 

Persönliche Informationen

Was machen Sie in Neubeckum? 
Wie alt sind Sie (und ggfs. Ihre Begleitung)?  Mehrfachnennung, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind

Vielen Dank für Ihre Meinung. 

Ihr Team des Stadtmarketings, der Stadtplanung und des Innenstadtmanagements Neubeckum 

Möchten Sie gerne ein weiterführendes Gespräch mit uns über die Stadt-Terrassen führen? Verabreden Sie sich gerne mit uns unter 02525-939897-2 oder 02525 939897-3 oder schreiben Sie an neubeckum@stadtraumkonzept.de Wir sind immer donnerstags in Neubeckum vor Ort. 

Die Umfrage kann bis zum 25.06.2024 beantwortet werden. 

Pflichtangabe

Kontaktperson

Innenstadtmanagement Neubeckum

Serena Große-Keul
Tel. 02525 939897-3

Annika Siebert 
Tel. 02525 939897-2

www.beckum.de/stadt-terrassen


neubeckum@stadtraumkonzept.de
www.beckum.de/innenstadtmanagement-neubeckum

Datenschutzerklärung

https://www.beckum.de/informationen/datenschutzerklaerung/

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Formular zwischenspeichern
Anmelden

Anmelden

Mit Servicekonto.NRW anmelden
Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.