Regionalplan Bezirksregierung Arnsberg Erneute Beteiligung

Entwurf 2 des Regionalplanes Arnsberg – Räumlicher Teilplan MK-OE-SI, zweite öffentliche Auslegung

• Status Aktiv
  • Zeitraum 18.11.2024 bis 17.12.2024
  • Stellungnahmen 2 Stellungnahmen
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Der Regionalrat Arnsberg hat in seiner Sitzung am 29.10.2024 die Offenlage des zweiten Entwurfs des Regionalplanes Arnsberg - Räumlicher Teilplan Märkischer Kreis, Kreis Olpe und Kreis Siegen-Wittgenstein beschlossen.

Der Öffentlichkeit sowie den in ihren Belangen berührten öffentlichen Stellen wird die Gelegenheit gegeben, sich über die Änderungen des Regionalplanentwurfs zu informieren und während der Auslegungsfrist Stellungnahmen zu den geänderten Planinhalten abzugeben. Die geänderten Planinhalte sind in den Unterlagen entsprechend gekennzeichnet.

Die Planunterlagen bestehen aus

• den Festlegungen und Erläuterungen,
  • der Begründung und
  • dem Umweltbericht.

Bitte geben Sie bei der Abgabe ihrer Stellungnahme Ihren vollständigen Namen und ggfls. den Namen Ihrer Institution an.

Kontaktperson

Bezirksregierung Arnsberg

- Dezernat 32 -

Seibertzstraße 2

59821 Arnsberg

---

Anja Kale - Dezernentin (02931 - 82 2301)

Bernd Leifert - Sachbearbeiter (02931 - 82 2315)

Datenschutzerklärung

Hiermit willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Durchführung des Neuaufstellungsverfahrens des Regionalplans Arnsberg - Räumlicher Teilplan Märkischer Kreis, Kreis Olpe, Kreis Siegen-Wittgenstein durch die Regionalplanungsbehörde Arnsberg verarbeitet werden und von Mitgliedern des Regionalrats Arnsberg eingesehen werden. Die Regionalplanungsbehörde kann auch Dritte mit der Verarbeitung meiner Daten zu diesem Zwecke beauftragen. Vor einer Veröffentlichung sind meine personenbezogenen Daten aber unkenntlich zu machen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Allgemeine datenschutzrechtliche Informationen der Bezirksregierung Arnsberg erhalten Sie hier: https://www.bra.nrw.de/-310

Gegenstände

Übersicht
  • Festlegungen und Erläuterungen Entwurf 2
  • Begründung Entwurf 2
  • Umweltbericht Entwurf 2

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.