Kategorie
Standardmeldung
Status
Neu
Lärmbelästigung von der Rekenerstrasse durch LKW ,Traktoren und Motorrädern!
Werte Damen und Herren,über Jahre versuche ich schon das die Rekenerstrasse K55 in Lembeck einen sogenannten Starrenkasten an der Ecke Wasserfurt angebracht wird (er würde bestimmt eine Menge Geld in die Stadtkasse bringen)Mit unserem Bürgermeister T.Stockhoff habe ich auch schon viele Gespräche geführt,leider ohne Erfolg!!Auch Unterschriften von den Anwohnern der Rekenerstrasse und Wasserfurt habe ich vor Jahren schon zum Landrat Süberkrüb gebracht! Durch ständige Lärmbelästigung durch LKW`s Motorrädern( im Sommer ist besonders schlimm )Traktoren die ihr Getreide von 5.00 h bis 0.00 h ununterbrochen zu der örtlichen Raiffaisen ins Gewerbegebiet am Sägewerk bringen,donnern mit nicht angepasster Geschwindigkeit über die Kreisstrasse K55...leider befindet sich auch kein Fahrradweg an dieser Strasse ,die ortsfemden Radfahrer/in leben dort sehr gefährlich!Wir Lembecker kennen ja so einige Schleichwege nach Reken!Ein Kreisverkehr an der Heidenerstrasse/Kaiserweg/Rekenerstrasse wäre auch eine alternative???Was der Kreis oder das Land NRW nicht weiss,dass der halbe Kreis Borken über Lembeck (Lippramsdorferstrasse K 48 zur A 43 in Richtung Haltern die nach Münster und nach Recklinghausen führt!Vllt. kann man uns doch noch helfen! es grüsst freundlichts Reinhild Weßeling