Melden Sie uns über den Mängelmelder Stellen, um die sich die Stadtverwaltung kümmern soll.
Unter "Kategorien" finden Sie Beispiele, welche Meldungen welcher Kategorie zugeordnet werden können.
Über der Karte finden Sie drei Schaltflächen zum Filtern vorhandener Meldungen. Standardmäßig werden dort nur neue Meldungen und noch nicht erledigte Meldungen angezeigt. Wenn Sie bereits erledigte Meldungen anzeigen wollen, wählen Sie bitte die Schaltfläche "Status" aus und aktivieren dort auch die erledigten Meldungen.
Bereits Anfang August 2022 gemeldet, ist nichts passiert. Inzwischen ist das Loch 2m x 1m x 10cm tief . Akute Unfallgefahr für Radfahrer und Fußgänger. Mindestens eine sicherungshaken muss aufgestellt werden!
Schadstelle wird schnellstmöglich beseitigt.
Sehr geehrte Damen und Herren, den Schaden des Bürgersteigs am Kammerbusch 29 (und nicht nur da, sondern auch bei meinen Nachbarn nebenan und gegenüber!) habe ich bereits in 2018 telefonisch gemeldet und ist der Verwaltung bekannt. Da bisher nichts passiert ist, melde ich das Problem nun über dieses "heue" Portal und hoffe dass die Verfolgung nun besser organisiert werden kann. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt die Ursache des Problems in der Verlegung des Glasfaserkabels durch die Deutsche Glasfaser AG in 2014. Es wäre schön, wenn die Sanierung nun zeitnah verfolgt werden würde.
geändert von Stadt Erkelenz (Moderator) am 16. Dezember 2022
Letztes Jahr schien der selbe Bauern dort in der direkten Nähe seine Felder zu haben. Letztes Jahr hatten die Mitarbeiter bereits alle Ihre Gummihandschuhe dort in den Fließ (Graben) geschmissen. Ich hatte damals noch an ein Versehen gedacht. Leider hat dieser Landwirt jetzt dort mehrere Felder (Viersener Kennzeichen) . Die Handschuhe werden leider wieder ins Fließ geschmissen und auf deren Feld verteilt. Ich würde diesen gerne ansprechen, bekomme ihn aber nicht zu fassen. Prinzipiell würde ich diese auch aufheben, aber er bzw. die Mitarbeiter machen das immer wieder.
Sehr geehrte Damen und Herren, auf den Straßen "In Wockerath" Höhe Hausnummer 10 und "Annastraße" Höhe 15 gibt es Beschädigungen des Straßenbelags. Es wäre schön, wenn diese beseitigt werden könnten. Mit freundlichen Grüßen B. Küpper
Denkmal-Nr. 237, Gasberg 56; alte Wasserpumpe ist stark beschädigt. Zustand siehe Bilder.
Stefan Lambertz
Telefon: 02431/85-338
E-Mail: stefan.lambertz@erkelenz.de
Datenschutzerklärung Stadt Erkelenz
Datenschutzerklärung Beteiligung.NRW