Meldeverfahren Hauptportal Digitales

Eindrücke zu Beteiligung NRW

• Status Aktiv
  • Zeitraum 04.09.2024 bis -
  • Meldungen 18 Meldungen
  • Kommentare 1 Kommentar
  • Bewertungen 22 Bewertungen
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Schön, dass Sie vorbeischauen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal markieren würden, von wo ungefähr aus Sie gerade diese Seite und das Portal Beteiligung NRW entdecken und das Ganze mit einem kleinen Wortbeitrag kombinieren! Erzählen Sie uns zum Beispiel, ob Sie schon im Portal aktiv sind und was Sie besonders schätzen oder ob Ihr Interesse geweckt wurde und welche Ideen Ihnen durch den Kopf gehen. Klicken Sie dazu einfach auf den Button "Ihre Meldung" über der Karte.

Wussten Sie, dass Meldeverfahren wie dieses drei Verfahrenstypen aus Beteiligung NRW in einem kombinieren? Neben Meldungen zu Orten in einer interaktiven Karte können per Formular zusätzliche Infos mitgegeben werden ( = Umfrage / Formular) und alles kommentiert und bewertet werden (= Dialog).

Mehr zum Beteiligungsportal erfahren Sie im Informationsbereich auf der linken Seite (Desktop) bzw. am Ende dieser Seite (mobil).

Meldungen

Kategorie Mein Interesse ist geweckt!

Umfragen

Ort 59759 Hüsten, Stolte Ley

Noch keinerlei Erfahrungen. Gerne her damit. :-)

Kategorie Beteiligung NRW ist super!

Beteiligungsportal kann viel, man muss nur wissen wie:-)

Ort 47877 Willich, Hülsdonkstraße

Ich arbeite seit Juli ein wenig mit dem Programm und habe zwischenzeitlich zwei Umfragen eigenständig im "Learning by doing Verfahren" auf den Weg gebracht, bin an der ein oder anderen Stelle aber noch etwas gestolpert und möchte gerne mehr wissen, insbesondere auch zum Aufbau der Formulare (Stichwort Checkbox-Frage, somit Beantwortung nicht durch alle Teilnehmer) und zur Auswertung. Ab 01.11.2024 bin ich "Multiplikator" in unserer Stadtverwaltung für alle an Umfragen und sonstigen Verfahren interessierten Fachbereiche.

Kennenlernen der Umfrage über das Beteiligungsportal :-)

Ort 41515 Grevenbroich, Merkatorstraße

Ich habe es noch nicht verwendet, hoffe aber auf hohen Ertrag bei einer Umfrage in unserer Dienststelle..

Umfrage Lehrgangsleitung

Ort 59759 Arnsberg, Kurt-Schumacher-Straße

Evaluation Lehrgangsmodule

Kategorie Beteiligung NRW ist super!

Wir haben ganz viel vor

Ort 50170 Kerpen, Haus Bochheim

Bisher haben wir auf andere Programme zurückgreifen müssen, die teilweise kostenpflichtig sind oder nur begrenzt verfügbar sind. Ich bin sicher, dass wir das Programm häufig nutzen, neue Funktionen entdecken und immer besser damit umgehen werden.

Umfragen mit Beteiligung NRW

Ort 47051 Duisburg, Wuhanstraße

Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit Beteiligung NRW. Wir richten im LANUV Ringversuche aus. Da unser bisheriges Umfrageportal abgeschaltet werden soll, würden wir uns gerne das Kundenfeedback über eine Umfrage in Beteiligung NRW einholen. Ich habe bereits eine Umfrage erstellt und möchte mit der Schulung sicherstellen, dass ich nichts Wichtiges vergesse oder übersehe.

Meine Motivation zum Umfrage-Tool ist die Nutzung zur Evaluation von Angeboten.

Ort 57271 Hilchenbach, Vormwalder Straße

Danke für das Fortbildungsangebot.

Beteiligung NRW Feedback

Ort 46483 Wesel am Rhein, Reeser Landstraße

Die Plattform ist größtenteils relativ intuitiv. Allerdings konnte ich noch nicht durch alle möglichen Optionen durchblicken, von denen es sehr viele zu geben scheint. Was besser sein könnte, wäre eine Suchfunktion, wenn man die Bearbeiter freigibt. Dort wird immer die gesamte e-Mail Adresse verlangt.

Kategorie Standardmeldung

Evaluation

Ort 47929 Grefrath, Johannes-Girmes-Straße

Ich habe das Portal bisher für die Evaluation von Veranstaltungen genutzt. Werde es weiter nutzen

Schulung 10.12.2024

Ort 40476 Düsseldorf, Roßstraße

Ich hatte heute Morgen die Basisschulung und darf mich jetzt direkt näher mit dem Thema Umfragen beschäftigen. Viele Berührungspunkte hatte ich Stand jetzt noch nicht mit Beteiligung-NRW.

Kontaktperson

Pressestelle IT.NRW

Tel.: 0211 9449-6661

E-Mail: pressestelle@it.nrw.de

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag bis Freitag von
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Beteiligung NRW-Team bei IT.NRW

E-Mail: beteiligung.nrw@it.nrw.de

Datenschutzerklärung

In diesem Beteiligungsverfahren werden keine personenbezogenen Daten verarbeitet, da die Teilnahme am Verfahren anonym erfolgt. Da keine personenbezogenen Daten verarbeitet werden, ist insoweit auch keine eigene, über die für das Hauptportal geltende Datenschutzerklärung hinausgehende Datenschutzerklärung erforderlich.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang