Sie können unter „Ihre Meldung“ Ihr Anliegen mit Ortsangabe in der Karte und falls vorhanden, auch mit Fotos übermitteln.
Berücksichtigen Sie dabei, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Personen oder Kennzeichen erkennbar sind.
Bitte geben Sie auch Ihren Namen nicht in die Meldung ein, da dieser sonst öffentlich einsehbar ist.
Bitte wählen Sie auch eine der Kategorien/Themen aus. Sollte keines der Themen passen, nutzen Sie die Auswahl "Sonstige Anregungen / Beschwerden".
Über den Stand Ihrer Meldung halten wir Sie über die Statusanzeige sowie per E-Mail auf dem Laufenden, sofern Sie im Benutzerprofil die Benachrichtigungen aktiviert haben.
Ihre Meldung wird erst öffentlich sichtbar, wenn der Status Ihrer Meldung durch die zuständigen Stellen der Stadt Kleve oder der Umweltbetriebe auf „In Bearbeitung“ gesetzt wurde.
Es kann jeweils nur ein Mangel gemeldet werden.
Guten Tag, auf dem Weg von der Mittagspause zur Arbeit Stand ich bereits kurz hinter der Ampel Albersalle/Triftstraße im "Stau". Erfahrungsgemäß geht es hier zur Primetime immer schleppend voran. Heute war es aber eine neue Qualität. Ich konnte in weiter Ferne die rote Ampel an der Ecke Albersallee/Nassauerallee gut sehen. Die Grünphasen kamen mir lächerlich kurz vor also nahm ich hier mal die Zeit. Laut Stoppuhr 9,7 sek. Grünphase. Gefolgt von 105 sek. (1,45 Minuten) Rot. Die Grünphasen aller anderen Richtungen insbesondere auch die des gerade Gegenverkehrs sind allesamt wesentlich länger. Insgesamt habe ich für die paar Hundert Meter Albersallee geschlagene 17 Minuten gebraucht. Meiner Empfindung nach ist dies ein unzumutbares Ärgernis und hat dringenden Handlungsbedarf. ... 9,7 Sekunden!!! Wenn da jemand mal ein bisschen pennt, kommt genau ein Auto über die Ampel. Geht so nicht. Danke
Im Reichswald wurde Kunststoffplatten wild entsorgt. (Treibhaus oder Terrassendach) Ein großer Haufen und noch weitere kleine etwa 100m Umkreis. Koordinaten 51,76062N zu 6,07124O hoffe es ist so zu finden. Ist halt mitten im Wald. Sollte die Verlängerung der Engelstraße sein
Hinweis zuständigkeitshalber per E-Mail an Wald und Holz NRW weitergeleitet.
Stadt Kleve
Minoritenplatz 1
stadt-kleve@kleve.de
02821 / 84 - 0
https://www.kleve.de/de/datenschutz