Veranstaltung Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen

5. Workshop "Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige stoffliche Biomassenutzung"

  • Status Beendet
  • Termin 10.04.2024 10:00 Uhr
  • Teilnehmer 24 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

In diesem Workshop werden zunächst die bisherigen Ergebnisse des Projekts „Biomassepotenziale Rheinisches Revier“ vom Projektteam vorgestellt. Darauf aufbauend werden gemeinsam mit den anwesenden Expertinnen und Experten Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige stoffliche Biomassenutzung im Rheinischen Revier erarbeitet. Die Handlungsempfehlungen dienen der Beratung von Politik und Verwaltung sowie weiterer Akteure im Rheinischen Revier.

Der Workshop wird vom nova-Institut für politische und ökologische Innovation GmbH im Auftrag des LANUV durchgeführt.

Weitere Informationen zum Projekt "Biomassepotenziale Rheinisches Revier" finden Sie unter diesem Link.

Veranstaltungstermin
Mittwoch 10.04.2024 10:00 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
MEDIO.RHEIN.ERFT
Konrad-Adenauer-Platz 1, 50126 Bergheim

Kontaktperson

Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen

Carmen Haase, Telefon: 02361 305 1151

Amir Panah, Telefon: 02361 305 2143

E-Mail: Biomasse_RR@lanuv.nrw.de

Teilnahmebedingungen

Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten für die Veranstaltungsvorbereitung *

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für die Vorbereitung der Veranstaltung erfasst, verarbeitet und an Partner und Dienstleister weitergeleitet werden, die an der Organisation der Veranstaltung beteiligt sind. Diese Daten werden für die Kommunikation, die Planung der Veranstaltung und die Ausstellung von relevanten Materialien verwendet.

Datenschutzerklärung

Mit Abschicken Ihrer Anmeldung willigen Sie ein, dass die von Ihnen übermittelten Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Die erhobenen Daten werden erfasst und dienen ausschließlich für die Anmeldung zu dem Workshop am 10.04.2024. Danach werden die Daten vernichtet.

Es gelten die Bestimmungen der Datenschutzerklärung.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.