Kontaktperson
Enrico Fleiter
Tel: 02361/3052096
Mail: enrico.fleiter@lanuv.nrw.de
Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW
Fachzenrum Klimaanpassung, Klimaschutz, Wärme und Erneuerbare Energien
Dienstort: Wallneyer Straße 6, 45133 Essen
Postanschrift: 40208 Düsseldorf
Teilnahmebedingungen
Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten für die Veranstaltungsvorbereitung
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für die Vorbereitung der Veranstaltung erfasst, verarbeitet und an Partner und Dienstleister weitergeleitet werden, die an der Organisation der Veranstaltung beteiligt sind. Diese Daten werden für die Kommunikation, die Planung der Veranstaltung und die Ausstellung von relevanten Materialien verwendet.
Einwilligung zur Verwendung von Bildern für die Öffentlichkeitsarbeit des LANUV NRW
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass während der Veranstaltung Bilder von mir gemacht werden, die für die Öffentlichkeitsarbeit des LANUV NRW verwendet werden können. Diese Bilder können in Print- und Online-Materialien, einschließlich sozialer Medien, veröffentlicht werden, um das Projekt zu bewerben und zu dokumentieren.
Datenschutzerklärung
Mit Abschicken Ihrer Anmeldung willigen Sie ein, dass die von Ihnen übermittelten Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Die erhobenen Daten werden erfasst und dienen ausschließlich für die Anmeldung zu der Veranstaltung am 06. Dezember 2024 und der Verbreitung der Dokumentation im Nachgang. Danach werden die Daten vernichtet.
Es gelten die Bestimmungen der Datenschutzerklärung.
Nutzung von Cisco Webex Meetings für die Veranstaltung
Mit einer Teilnahme an der Online-Konferenz stimmen Sie ebenfalls den Datenschutzerklärung des Softwareanbieter Cisco Webex zu. Die Datenschutzerklärung von Cisco können Sie hier einsehen.