Kaputte Straßenlaternen, wilde Müllkippen oder Schlaglöcher: Auf diesem Weg können Sie uns Hinweise geben, was repariert oder verbessert werden muss. Melden Sie uns diese Dinge schnell und unkompliziert und wir kümmern uns darum. In der Karte können Sie Ihre Hinweise verorten, sodass wir genau wissen, wo wir tätig werden müssen.
Es ist sofort der Müll von dem Unternehmer für die Glascontainer abgeholt worden am Freitag den 14.2.25, leider ist heute Samstag, der 15.2.25 und es gibt immer wieder Menschen die nicht damit aufhören können Müll abzulegen, ein großer voller grauer Müllsack liegt wieder in den Bekleidungscontainer......
Vielen Dank für Ihre Mitteilung! Der Müll wird baldig entfernt werden.
Werdenerstr.2/ Nähe Gärtnerei ------------------------------------------------------------ Bitte mal um die Glascontainer und Bekleidungscontainer säubern !! Auch sollte mal die Bordsteinkante gesäubert werden! Danke schön!
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Die zuständigen Kollegen sind bereits informiert und haben die zuständige Firma mit der Bitte um Reinigung beauftragt.
Hier wurde giftiger Kirschlorbeer-Schnitt in der Wolfsschlucht entsorgt, vermutlich von den angrenzenden Anwohnern, da dort eine entsprechende frisch geschnittene Hecke ist. Bitte auch die Anwohner darauf hinweisen.
Entlang der Straße An den Kämpen (zum Beispiel am markierten Standort) fehlen mehrere Bäume in den Beeten. Wäre nicht jetzt die passende Zeit, die Bäume zu pflanzen? Ggf könnten ja Anwohner im Sommer auch beim gießen helfen?
Die neu gestaltete Kreuzung mit Ampelanlage Sendener Str., Stadtfeldstr. Münster Str. birgt ein hohes Risiko für Fußgänger: Von der Stadtfeldstraße kommend Richtung Münsterstraße ist ein Überqueren der Bundesstraße in der Grünphase nahezu nicht möglich. Gerade Menschen, die nicht ganz so flott sind (Rollstuhlnutzer und Rollatornutzer, Geheingeschränkte...) betrifft das, da dort eine für diese Gruppe anstrengende Steigung existiert. Bitte die Grünphase für Fußgänger dort fußgängergerecht / nutzergerecht anpassen und die Steigung berücksichtigen. Ganz gefährlich ist es zudem, dass die Blinkanlage, die den Kraftverkehr auf querende Fußgänger und Radler aufmerksam macht, sofort erlischt sobald das Fußgängersignal auf "rot" springt. Das ist an ganz vielen Ampelanlagen anders: dort blinken die Blinkleuchten einige Zeit länger. Schließlich müssen Fußgänger, die sich auf dem Übergang befinden die Straße sicher weiterüberqueren können, nachdem ihr Signal auf "rot" gesprungen ist. Bitte diese Mängel beheben bzw. beheben lassen. Vielen Dank.
Die Schlaglöcher und der Randstreifen an der Schillerstraße müssten mal gefüllt werden.
Ich bin jetzt das zweite Mal an der Stelle gestolpert. Zwei Steine ragen ca. 3 cm nach oben.
Hier bitte die Halteverbots-Schilder überprüfen: Vor der Einfahrt zum Lehrerparkplatz endet das Halteverbot, danach kommt ein Schild, dass das Halteverbot weiter besteht. Bitte prüfen - sinnvolle wäre ein durchgehendes Halteverbot, dass auch bitte kontrolliert wird (zum Beispiel morgens kurz vor acht). Dankeschön
Vielen Dank für Ihre Mitteilung! Die beidseitigen Richtungspfeile auf dem Schild "Halteverbot" waren nicht mehr gut lesbar und wurden erneuert. Das durchgängige Halteverbot ist nun eindeutig erkennbar.
1. Der LKW über 7,5 to steht immer dort (Foto), häufig an Wochenenden. Es ist ein Wohngebiet und kein Industriegebiet. Mal die Firma anrufen...das hilft meistens 2. An den Altglascontainern liegt wieder Müll... (Foto)
Es liegt wieder viel Unrat an den Containern
Vielen Dank für Ihre Mitteilung! Das zuständige Unternehmen ist angehalten die Fläche wöchentlich zu reinigen und wurde durch unsere Kollegen entsprechend informiert.
Frau Anja Kleykamp Telefon: 02591/926920 E-Mail: kleykamp@stadt-luedinghausen.de
Datenschutzerklärung der Stadt Lüdinghausen
Datenschutzerklärung Beteiligung.NRW