Meldeverfahren Stadt Mönchengladbach Umwelt, Klima und Nachhaltigkeit

Mühlenstraße - Hauptstraße

  • Status Beendet
  • Zeitraum 15.05.2023 bis 25.06.2023
  • Meldungen 10 Meldungen
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Die Stadt Mönchengladbach lädt Sie herzlich ein, sich aktiv an der Gestaltung des 4. Lärmaktionsplans zu beteiligen. Über das Beteiligungsportal NRW können Sie ganz einfach über die Karte Hinweise und Ideen zu Lärmschutzmaßnahmen an der Mühlenstraße und Hauptstraße in den orange markierten Bereichen (siehe folgende Abbildung) abgeben. 

 

 

So gehts:

  1. Auf Button "Ihre Meldung" klicken
  2. Auf der Karte den Standort auf der jeweiligen Belastungsachse auswählen
  3. Kurzbeschreibung im Textfeld verfassen
  4. ggf. Foto hinzufügen
  5. Teilnahmebedinungen/Datenschutzerklärung zustimmen
  6. Auf Button "Meldung absenden" klicken

Nach Beendigung der Beteiligung werden alle für den Lärmaktionsplan relevanten Hinweise, Ideen und Kommentare fachlich ausgewertet und anschließend anonym veröffentlicht. Eine jeweilige Abwägung und evtl. Aufnahme in den Entwurf des Lärmaktionsplanes der 4. Runde wird vorgenommen. Zum weiteren Verfahren siehe die Internetseite der Stadt Mönchengladbach zum Lärmaktionsplan.

Vielen Dank für ihre Beteiligung!

  Meldungen

Kontaktperson

Frau Pahl, 02161-25-8573

Herr Hilgers, 02161-25-8584

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Ansprechpartner/in der Fachabteilung
Frau Pahl, 02161 / 25-8573

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Sollten Sie Fragen zum Datenschutz haben, richten Sie diese bitte an den Datenschutzbeauftragten, Rathaus Abtei, Zimmer 12, 41050 Mönchengladbach,  Tel. 02161.252550, datenschutz@moenchengladbach.de.

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