Kontakt
Christian Balzer
certilingua@msb.nrw.de
+49 211 - 5867 - 3005
Datenschutzerklärung
"Datenschutzerklärung":
Einverständniserklärung zur Verarbeitung und Speicherung personenbezogener Daten
Hiermit erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Menüauswahl für das Konferenzdinner der CertiLingua-Jahreskonferenz 2025 in Düsseldorf einverstanden.
Zweck der Datenverarbeitung:
Durchführung der Speisenauswahl für die CertiLingua Annual Conference 2025
Art der verarbeiteten Daten:
Name, Mail-Adresse
Dauer der Speicherung:
Die Daten werden solange gespeichert, wie es für die Durchführung des vorgenannten Zweckes erforderlich ist und eine Aufbewahrungspflicht aus anderen rechtlichen Gründen nicht notwendig ist.
Einwilligung:
Hiermit bestätige ich, dass ich die oben genannten Informationen gelesen habe und mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden bin.
----
"Privacy policy":
Declaration of consent to the processing and storage of personal data
I hereby declare my consent to the processing and storage of my personal data in connection with of the meal selection for the CertiLingua Annual Conference 2025 conference dinner in Düsseldorf.
Purpose of data processing:Implementation of the menu selection for the CertiLingua Annual Conference 2025
Type of data processed:
Name, e-mail-address
Duration of storage:
The data will be stored for as long as is necessary to fulfil the aforementioned purpose and as long as there is no obligation to retain it for other legal reasons.
Consent:
I hereby confirm that I have read the above information and agree to the processing and storage of my data.