Veranstaltung Stadt Oberhausen Digitales

Co-Creation-Fund I Projektlabor

  • Status Beendet
  • Termin 18.11.2024 17:00 Uhr
  • Teilnehmer 9 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Du möchtest Oberhausen smarter, nachhaltiger und lebenswerter machen und hast eine Idee für das Co-Creation-Fund-Förderprogramm? Dann nimm an unserem Projektlabor teil und konkretisiere Deine innovative Projektidee für den finalen Antrag!

Beim Workshop werden die zentralen Förderkriterien zum Co-Creation-Fund vorgestellt und der Antragstellungsprozess erklärt. Der Workshop bietet die Gelegenheit letzte Fragen vor der Antragstellung zu stellen und mit dem Smart City Team in den Dialog zu gehen.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Veranstaltungstermin
Montag 18.11.2024 17:00 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
im "Leerstand" am Hauptbahnhof Oberhausen
Willy-Brandt-Platz 1, 46045 Oberhausen

Kontaktperson

Katrin Jansen, Projektmanagerin Smart City

Stadt Oberhausen
Dezernat 0 / Strategische Planung, Stadtentwicklung
Fachbereich 4-5-20 / Stadtentwicklung


Marktstraße 97
46045 Oberhausen

Telefon   0208 / 825 3372

E-Mail    katrin.jansen@oberhausen.de

oberhausen.de/smartcity

Datenschutzerklärung

Es gilt die Datenschutzverordnung der Stadt Oberhausen: Datenschutz (oberhausen.de)

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang