Meldeverfahren Mühlenstadt Wegberg Mängelmelder

Mängelmelder

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 04.10.2022 bis -
  • Meldungen 145 Meldungen
  • Bewertungen 118 Bewertungen
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Bitte erklären Sie ausführlich, welcher Mangel vorliegt, um eine möglichst schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

Da sich der Mängelmelder noch im Aufbau befindet, bitte ich mögliche Fehler in den Meldekategorien und in den Themen zu entschuldigen. Sollte eine Meldung nicht möglich sein, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an die aufgeführte Kontaktperson.

  Meldungen

Kategorie Straßen Status In Bearbeitung

Schaden im Bordstein

Ort 41844 Wegberg, Matthias-Claudius-Straße
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox

Stolperfalle Matthias-Claudius-Str. 9

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 19. März um 09:45

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kategorie Straßen Status In Bearbeitung

Grosses Loch und Delle in der Strasse.

Ort 41844 Wegberg, Hauptstraße

An der Ecke Hauptstrasse Maaseiker Strasse ist ein sehr grosses Loch in der Strasse und eine 2 Meter Delle.Als Anwohner ist dieser Krach wenn Busse,LKWs und zu schnelle Autos ueber dieses Loch fahren mittlerweile eine zumutung.Man hat das gefuehl das der Bus direkt durchs Wohnzimmer geholpert kommt.Mal abgesehen davon wie gefaehrlich das beim ueberqueren der Strasse ist.Wir sprechen ja bald schon von einem Graben. Es waere mal an der Zeit den Schaden endlich zu beheben. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten.

Rückmeldungen

Zeitpunkt des Erstellens 3. April um 11:22

Guten Tag, nach Rücksprache mit dem zuständigen Fachbereich kann ich Ihnen leider nur einen Zwischenstand mitteilen: Der Fachbereich hat eine TV Untersuchung beauftragt, um einen Kanalbruch auszuschließen. Hier liegt das Ergebnis leider noch nicht vor. Die Stelle steht auch auf der Liste, die durch den städtischen Baubetriebshof repariert wird. Ein genauer Zeitpunkt, wann der städtische Baubetriebshof die Stelle repariert kann noch nicht genannt werden, da erst die Ergebnisse aus der TV Untersuchung vorliegen müssen.

Zeitpunkt des Erstellens 18. März um 12:11

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kategorie Straßen Status In Bearbeitung

Straßenschäden

Ort 41844 Wegberg, Prämienstraße
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox3 Bilder

Mehrere Aufbrüche in der Straßendecke im Bereich Frohnhofstrasse/Ecke Prämienstrasse, Hausnummer 45a

geändert von BunkOliver am 5. März um 09:12

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 5. März um 14:32

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kategorie Abfall Status In Bearbeitung

2 große Aquarien

Ort 41844 Wegberg, Mühlenstraße
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox

An der Mühlenstraße zwischen Kreuzung Unter den Buchen und Dalheimer Klosterhof auf der linken Seite 2 große Aquarien und diverser Müll.

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 5. März um 07:58

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kategorie Straßen Status In Bearbeitung

Frostschaden am Kreisverkehr Jenngesfeldstr. / Auf dem Kuhberg

Ort 41844 Wegberg, Jenngesfeldstraße
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox

Guten Tag, am genannten Kreisverkehr hat sich in der Frostperiode im Januar ein Randstein gelöst und steht hoch.

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 4. März um 11:32

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kategorie Straßenbeleuchtung Status In Bearbeitung

Straßenbeleuchtung defekt

Ort 41844 Wegberg, Jenngesfeldstraße
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox2 Bilder

Guten Abend, in Wildenrath ist von der Hochstraße (ab der Kirche ) bis zum Kreisverkehr Jengesfeldstr./Auf dem Kuhberg die Straßenbeleuchtung außer Betrieb.

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 4. März um 11:28

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kategorie Straßen Status In Bearbeitung

Schilder-Vandalismus

Ort 41844 Wegberg, Am Feldrain
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox

Am Feldrain wurde schon wieder das Kreisverkehrsschild umgerissen.

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 4. März um 11:35

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kategorie Ampelanlagen / Verkehr Status In Bearbeitung

Kahrbahn

Ort 41844 Wegberg, Kahrbahn

Vor der Ertüchtigung des Wirtschaftsweges fuhren dort nur Fahrzeuge bis 3,5 t zur Firma Fegers. Mittlerweile fahren dort auch Sattelschlepper und Container LKW mit Anhänger. Da muss man als Wanderer oder Fahrradfahrer oft ins Feld ausweichen. Verbotsschilder werden nicht beachtet. Vielleicht kann die Firma Fegers hier mit zur Unterstützung beitragen .

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 1. März um 08:41

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kategorie Straßenbeleuchtung Status In Bearbeitung

Ausfall von 5 Laternen nach Glasfaser Ausbau Rödgener Straße / 41844 Wegberg

Ort 41844 Wegberg, Rödgener Straße

Auf der gesamten Rödgener Straße sind nach dem Glasfaser Ausbau 5 Laternen ausgefallen. Vor unserer Haustüre Rödgener Straße 74 gleich 2 Stück, was das nach Hause kommen abends sehr gruselig gestaltet. Wir bitten um Behebung. Herzliche Grüße.

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 28. Februar um 15:12

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kategorie Abfall Status In Bearbeitung

Kanister mit undefinierbarem Inhalt

Ort 41844 Wegberg, Grenzlandring
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox

Mehrere Kanister mit undefinierbarem Inhalt (Urin oder altem Öl) auf dem Aufgang zum Feld.

geändert von Gerresheim am 22. Februar um 14:55

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 22. Februar um 16:26

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Stadt Wegberg, deren Eingang wir Ihnen bestätigen. Ich habe Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, dieser wird Ihr Anliegen kurzfristig prüfen. Anschließend werden wir uns bei Ihnen unaufgefordert melden.

Kontaktperson

Telefon: 02434/83-0
E-Mail: posteingang@stadt.wegberg.de

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Mit Servicekonto.NRW anmelden
Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.