Umfrage Gemeinde Wenden Bauen und Wohnen

Bewerbung um die Vergabe eines Baugrundstücks aus gemeindlichem Eigentum in der Gemeinde Wenden

  • Status Beendet
  • Zeitraum 26.05.2023 bis 23.06.2023
  • Teilnehmer 145 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Sie haben sich hier um die Vergabe eines gemeindlichen Baugrundstücks beworben. Die Gemeinde Wenden plant in den nächsten Jahren die Erschließung von Wohnbauflächen in verschiedenen Ortsteilen. Diesbezüglich führt die Gemeinde Wenden aktuell eine Umfrage zu den Bedürfnissen der Bewerber über die gewünschten Wohnformen durch. Sofern Ihrerseits weiterhin Interesse am Erwerb eines gemeindlichen Baugrundstücks bestehen sollte, können Sie bis einschließlich zum 23.06.2023 an der Umfrage teilnehmen. Sofern von Ihnen keine Teilnahme an der Umfrage erfolgt gehe ich davon aus, dass von Ihrer Seite kein Interesse mehr an dem Erwerb eines gemeindlichen Baugrundstücks gegeben und die hier vorliegende Bewerbung demzufolge gegenstandslos ist. Ihre Bewerbung wird dann nach Fristablauf in der Bewerberliste der Gemeinde Wenden gelöscht. Bei eventuellen Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Seite 1 von 6
vorherige Seite
nächste Seite

Angaben zur Person

Person 1

  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe

Person 2

  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
vorherige Seite
nächste Seite

Kontaktperson

Herr Dirk Rasche
Telefon: 02762 406-608
E-Mail: d.rasche@wenden.de

Teilnahmebedingungen

Meine / unsere personenbezogenen Daten habe ich / haben wir freiwillig angegeben gemäß den geltenden gesetzlichen Regelungen, insbesondere den Regelungen des Datenschutzgesetzes des Landes Nordrhein-Westfalen (DSG NRW). Die Angaben werden ausschließlich für Zwecke der Vergabe von gemeindlichen Baugrundstücken erhoben, gespeichert, genutzt und übermittelt. Es ist mir /uns bekannt, dass Angaben zur Aufrechterhaltung der Bewerbung unverzüglich der zuständigen Stelle der Gemeinde Wenden mitzuteilen sind. Dieses betrifft insbesondere die Angabe der oben angeführten persönlichen Verhältnisse.

Datenschutzerklärung

Ergänzend zu den Angaben in der Datenschutzerklärung des Beteiligungsportals, in dem dieses Verfahren veröffentlicht wurde (Link zur Datenschutzerklärung), werden für dieses Verfahren personenbezogene Daten verarbeitet, die im Rahmen des Baulandmodells der Gemeinde Wenden für eine Grundstücksvergabe erforderlich sind.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Mit Servicekonto.NRW anmelden
Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.