Umfrage Kreis Euskirchen Bildung

Zesamme! Kultur und Demokratie in unserer Heimat stärken

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 28.05.2024 bis 01.09.2024
  • Teilnehmer 46 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Gemeinsam blicken wir auf Herausforderungen in unserer Heimat. Das Programm Aller.Land unterstützt uns hierbei in einer Entwicklungsphase. Wir haben die große Chance, gemeinsam Initiativen für die Stärkung von Kultur und Demokratie in unserer Heimat zu entwickeln, die auch in den kommenden Jahres wirksam sein sollen.

Am 28.05.2024 haben wir in einer Auftaktveranstaltung erste Ideen sammeln können. Wir suchen weitere Mitwirkende und Ideen. Bringe dich gerne ein!

Hilf uns mit der Beantwortung weniger Fragen (2 Minuten).

Sind wir im Kreis Euskirchen bei der Stärkung von Kultur und Demokratie aktuell auf einem guten Weg?
Kannst du dich bereits im Kreis Euskirchen bei der Stärkung von Kultur und Demokratie einbringen?
Ich möchte mich (mehr) einbringen?
Ich möchte über den weiteren Prozess informiert werden und mitgestalten können.
Pflichtangabe

Kontaktperson

Frau Susanne Hofmann
E-Mail: susanne.hofmann@kreis-euskirchen.de

Datenschutzerklärung

Mit Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Angaben zur Abwicklung des Vorgangs genutzt werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung des Kreises Euskirchen.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Formular zwischenspeichern
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.