Meldeverfahren Stadt Lüdinghausen

Mängelmelder

• Status Aktiv
  • Zeitraum 02.02.2022 bis -
  • Meldungen 150 Meldungen
  • Bewertungen 152 Bewertungen
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Kaputte Straßenlaternen, wilde Müllkippen oder Schlaglöcher: Auf diesem Weg können Sie uns Hinweise geben, was repariert oder verbessert werden muss. Melden Sie uns diese Dinge schnell und unkompliziert und wir kümmern uns darum. In der Karte können Sie Ihre Hinweise verorten, sodass wir genau wissen, wo wir tätig werden müssen.

Meldungen

Kategorie Standardmeldung Status In Bearbeitung

Wilde Müllkippe direkt neben der Bank

Ort 59348 Lüdinghausen, Bievoetken

Hier hat jemand einen Fahrradrahmen (Heimtrainer?) entsorgt und so etwas wie einen großen Bildschirm. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Kategorie Standardmeldung Status Erledigt

Mülleimer

Ort 59348 Lüdinghausen, Reckelsum

Der Mülleimer ist voll und könnte bei Gelegenheit geleert werden. Danke!

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 21 Std

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der städtische Bauhof ist informiert und wird den Mülleimer baldig leeren.

Bekleidung aus Container geholt und hingeworfen

Ort 59348 Lüdinghausen, Am Feldbrand
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox

Es wurde Bekleidung wild verteilt aus den Containern, bitte wieder Ordnung schaffen. - Stadion Vorplatz , Am Feldbrand - und auch auf der Werdener Str. vor der Gärtnerei Im Moment scheint wohl wieder viele Altkleider begehrt zu sein, da die besten Teile mitgenommen werden und verkauft werden.....

Rückmeldung

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Die zuständigen Kollegen sind bereits informiert und leiten entsprechende Schritte ein, sodass die Fläche baldig gesäubert wird.

LKW über 7,5 to Azaleenstr.

Ort 59348 Lüdinghausen, Azaleenstr.
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox2 Bilder

Erst parkt er mitten auf dem Bürgersteig und nun 1 Woche später auf dem Privatenparkplatz und blockiert teilweise den Bürgersteig. Es ist gegen die Strassenverkehrsordnung...Bitte kontrollieren oder anschreiben

Rückmeldung

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Die Kollegen sind informiert und werden die Situation vor Ort überprüfen.

LKW über 7,5 to

Ort 59348 Lüdinghausen, Am Feldbrand
Bilder zur Meldung - öffne Lightbox

Auf dem Stadionvorplatz , nähe Kindergarten parkt an Wochenenden dieser LKW, es ist gegen doi Starßennverkehrsvorschrift. Bitte kontrollieren

Rückmeldung

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Die Kollegen sind informiert und werden die Situation vor Ort überprüfen.

Kategorie Standardmeldung Status Neu

Straßenlaterne defekt

Ort 59348 Lüdinghausen, Akazienweg

Akazienweg 7/9 Defekte Straßenlaterne

Strauch und Baumbewuchs sattlerstrasse

Ort 59348 Lüdinghausen, Sattlerstr.

Überraschend erhielt ich die Meldung der Stadt lüdinghausen, das die Sträucher und Bäume, die mein Grundstück zuwuchern beschnitten worden sind, also als erledigt gelten. Davon habe ich allerdings nichts mitbekommen und ich wohne hier. Es ist schon eine Frechheit seid Mai bin ich immer wieder wegen diesem Problem mit der Stadt im Gespräch, keiner ist zuständig. Nach meinem Eintrag beim mängelmelder bekam ich Endlich die Zusicherung Problem erkannt wir kümmern uns und jetzt der bescheid mängel behoben. Es war kein Mensch hier und hat auch nur einen Zweig beschnitten, das kann doch nicht ihr Ernst sein, ich bitte um schnelle Stellungnahme

Straßen Laternen im Baugebiet Alter Sportplatz aus

Ort 59348 Lüdinghausen, Emkumer Bach

Guten Abend. Im Baugebiet Steinbach, Flasbieke, Emkumer Bach ist die komplette Straßen Beleuchtung ausgefallen. Dieses war schon öfters im Dezember zu beobachten!! Komisch ist nur dass in der Buchenstraße, Halterner Straße die Straßen Beleutung in Takt ist. Bitte um schnelle Bearbeitung da er Abends mit dem HUND GASSI gehen sehr gruselig ist. Liebe Grüße

Fahrradfahrer frei

Ort 59348 Lüdinghausen, Neustr.

Müsste bei den Einbahnstraßen-schildern entlang der Neustraße nicht ein Zusatz-Schild "Radfahrer frei" ergänzt werden?

Gehwegparker 2

Ort 59348 Lüdinghausen, Müllerstr.

Hier, im Kreuzungsbereich, wird immer wieder auf dem Gehweg geparkt. Bitte bei Gelegenheit kontrollieren. Danke

Rückmeldung

Zeitpunkt des Erstellens 23. Dezember 2024

Vielen Dank für Ihre Mitteilung! Wir werden die Situation verstärkt beobachten.

Kontaktperson

Frau Anja Kleykamp
Telefon: 02591/926920
E-Mail: kleykamp@stadt-luedinghausen.de

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang