Vom 30. Oktober bis 20. Dezember führen die Stadtwerke Münster geothermische Untersuchungen des Untergrunds durch. Sogenannte "Rütteltrucks" fahren zwischen 19 und 7 Uhr durch das gesamte Stadtgebiet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.stadtwerke-muenster.de/geothermie. Bei Fragen, Hinweisen und Meldungen zu den geothermischen Untersuchungen wenden Sie sich bitte direkt an die Stadtwerke Münster. Dies ist möglich per E-Mail an geothermie@stadtwerke-muenster.de und von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr telefonisch unter 0251/694-1234. Meldungen hierzu können nicht über den städtischen Mängelmelder aufgegeben werden, auch findet keine Weiterleitung von Meldungen an die Stadtwerke statt.
Ampel defekt? Parkbank beschädigt? Hier können Sie Mängel an Straßen, Wegen und Anlagen der Stadt Münster melden. Wir versuchen, uns schnellstmöglich zu kümmern. So machen Sie Münster gemeinsam mit uns ein Stück lebenswerter.
So geht‘s
Ihre Meldung wird sichtbar, sobald sie in den Status „in Bearbeitung“ überführt ist.
Wir bitten Sie zu beachten, dass über diesen Weg keine Ordnungswidrigkeiten oder Parkvergehen und auch keine Anregungen zu Verkehrsregelungen oder Verkehrssituationen gemeldet werden können. Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an das Ordnungsamt
Für Schadensmeldungen im Bereich Mobilität (Bushaltestellen, Ticketautomaten etc.) wenden Sie sich an den Schadensmelder der Stadtwerke Münster
Sie wollen Mängel rund um das Thema regelmäßige Abfallabfuhr (inklusive Grünschnitt- und Sperrgutabfuhr) , regelmäßige Straßenreinigung oder städtischer Winterdienst melden? Hier ist der Kundenservice der Abfallwirtschaftsbetriebe Münster Ihr Ansprechpartner (Tel. 0251 605253).
Glas auf dem Gehweg? Sie können einen kleinen Mangel selbst beheben? Wunderbar! Lassen Sie uns Münster gemeinsam sauber und intakt halten.
Hinweis zu Registrierung
Wenn Sie sich registrieren und anmelden, können Sie Ihre Meldungen über das Portal beteiligung.nrw.de verwalten. Eine Meldung an uns ist jedoch auch ohne Registrierung möglich. In diesem Fall dient die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse dazu, Ihnen den Eingang zu bestätigen und uns die Möglichkeit für notwendige Rückfragen zu geben.
Vor der Hausnummer 17 steht ein Tisch mit Glasplatte
geändert von Stadt Münster (Moderator) vor 14 Std
Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern. Ihre Stadt Münster
3 - 4 Laternen sind an der Grevener Str. Richtung Freibad Coburg, ZaR Campus defekt. Am Abend/in der Nacht ist es dort Stockdunkel. Bitte beheben Sie schnell das Problem, da täglich Bürger/innen und Patienten des ZaR dort lang laufen/fahren.
Vielen Dank für die Meldung. Um eine schnellere Bearbeitung zu ermöglichen, würde es uns helfen , wenn wir die Mastnummer, welche vorne am Mast steht, mitgeteilt bekämen. Danke und Gruß Ihr Team von der Straßenbeleuchtung
Danke fürs Kümmern
In der Hecke gegenüber Haus Nr. 54 liegt seit Wochen ein Autoreifen auf Felge
Eine Woche nachdem Sperrmüll abgeholt wurde steht wiederholt Sperrmüll da.
Möbelteil (Schrank o.ä.) auf Grünstreifen zwischen Fahrbahn und Radweg
Die Laterne Nr 18 auf dem Horstmarer Landweg etwa Höhe Haus Nr 74 leuchtet nicht
Diverser Müll vor Hamburger Straße 18 (Reifen) etc.
Mehrere gefüllte Müllsäcke in den Gebüschen neben dem Radweg
Sehr geehrte Damen und Herren, in höhe der Alter Heroldstrasse 4 befindet sich ein großer Fahrradständer, der anscheinend umgefahren worden ist. Die Verankerung ist heraus und es besteht Verletzungsgefahr. Desweiter steht auch ein Begrenzungspfahl schief. VG SST
Danke für die Meldung. Der Baubetriebshof wird den Fahrradständer und den Pfosten zeitnah abbauen.
Stadt Münster 48127 Münster Tel: 02 51/4 92-0
Stadtverwaltung Münster
Datenschutzerklärung der Stadt Münster