Meldeverfahren Stadt Nettetal Verkehr und Mobilität

Poller und Umlaufsperren

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 20.12.2023 bis -
  • Meldungen 43 Meldungen
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Viele Umlaufsperren und Poller im Stadtgebiet stellen ein Hindernis für den Fuß- oder Radverkehr dar. Häufig verengen diese die Fahrbahn und stellen im Zusammenhang mit mangelnder Sichtbarkeit und Ablenkung vom Straßenverkehr ein Gefahrenpotenzial dar. Außerdem wird die Fahrdynamik und Barrierefreiheit beeinträchtigt.

Daher sollen die Hindernisse im Stadtgebiet, wenn möglich, abgebaut, aufgeweitet oder erneuert werden, damit Nettetal fuß- und radverkehrsfreundlicher wird.

Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie hier über die Kartenfunktion melden, wo sich Umlaufsperren (Drängelgitter) und Poller im Nettetaler Stadtgebiet befinden. Wir pürfen dann, ob diese abgebaut, erneuert werden oder besser passierbar gestaltet werden können und informieren Sie über das weitere Vorgehen.

Vielen Dank für ihre Mithilfe!

 

In 5 Schritten zur Hindernismeldung:
1. Klicken Sie auf "Ihre Meldung" unten rechts unter diesem Text. Unter der Karte öffnet sich ein Textfeld.
2. Setzen Sie auf der Karte den Punkt, wo sich Umlaufsperren oder Poller befinden.
3. Wählen Sie die passende Kategorie für das Hindernis aus, geben einen Betreff an, beschreiben im Textfeld kurz den Sachverhalt und laden optional ein Foto hoch.
4. Geben Sie optional Ihre E-Mail-Adresse an, sodass wir den Eingang Ihrer Nachricht bestätigen und uns wegen eventueller Rückfragen an Sie wenden können.
5. Klicken Sie auf "Meldung absenden", damit Ihre Meldung gespeichert wird.

  Meldungen

Kontaktperson

Frau Insa Weisz
Telefon: +49 2153 898-6205
E-Mail: insa.weisz@nettetal.de

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang