Über unseren Mängelmelder können Sie Mängel in Ihrer Heimatstadt melden. Die in Kategorien eingeordneten Mängel wie Schlaglöcher, wilder Müll oder Graffiti, werden von uns geprüft und bearbeitet. Den Status der Bearbeitung Ihrer Meldung können Sie jederzeit hier im Mängelmelder-Verfahren einsehen.
Auf Wunsch informieren wir Sie auch per E-Mail bei Status-Änderungen. Melden Sie sich dazu hier im Portal an und geben Ihre Meldung im angemeldeten Zustand ab, da Sie andernfalls anonym bleiben würden. Auf diesen Weise können wir Kontakt mit Ihnen halten.
Anzuzeigen sind hier ausschließlich Mängel im Stadtgebiet Recklinghausen!!!
Guten Morgen! Über die BürgerApp der Stadt Dorsten wurden zwei Bereiche gemeldet bei denen der Kreis Recklinghausen Straßenbaulastträger ist. Folgende Meldungen leite ich daher zuständigkeitshalber an Sie weiter: "Wilder Müll auf dem Marler Damm, direkt am Anfang Marler Wulfen Richtung Marl auf der rechten Seite" "Und kurz vor der Brücke, Abfahrt Lippramsdorf auf der linken Seite Richtung Marl"
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne auf der Uhlenheidestr. 35, in 45661 Recklinghausen. Als Nachbar zum Kindergarten ist aufgefallen, dass ein Doppelstabzaun-Element in Anthrazit verbogen ist. Es handelt sich um das 4. Element ab Gartentor. Ich bitte um die Erneuerung des Elements. Die Pfosten sind stabil und unbeschädigt, es handelt sich ausschließlich um das Zaunelement. Mit freundlichen Grüßen Safet Mehanovic
Die Hochlarmarkstr. ist ja die offizielle Fahrradumleitung wegen der Sperrung des Emscherradweges. Auf der gesamten Strecke bis zum Bahnhof Recklinghausen-Süd ist er in einem katastrophalen Zustand. In Höhe der Praxis Stude (Hausnummer 60) erhebt sich der Teer um ca. 10 cm, sodass man hoch katapultiert wird. In Höhe des Geschäfts Elys Design (Hausnummer 65) sind Schlaglöcher von mindestens 10 cm Tiefe. Fährt man dort mit dem Rad hinein könnte das zu schlimmen Stürzen führen. Insbesondere weil die Schäden genau dort sind wo Räder normalerweise fahren (nämlich rechts auf der Straße) ist es so gefährlich. Beim Ausweichen würde man unwillkürlich in den fließenden Autoverkehr gelangen. Fotos habe ich gemacht und könnte ich Ihnen gerne zukommen lassen. Ich bitte um Behebung.
Auf der Krumme Straße in 45665 Recklinghausen Im Bereich der Hausnummer 42 ist der Straßenbelag erheblich beschädigt. SCHLAGLÖCHER
Ein Schlagloch auf der Straße Am Westring auf der Höhe der Einfahrt vom Krankenwagen.
Bitte um kurzfristige Erledigung
An der Krezung ist seit einigen Tagen ,sind Beleuchtungen (an der Oberleitung befindlich ) seit Tagen aus.
Ort: Allee des Wandels höhe Erich-Wolfram-Straße Hier ist der Hundekotbeutelspender demoliert worden, außerdem wurde die Abdeckung der Straßenlaterne abgeschlagen. Weiterhin ist seit Monaten in Richtung Breuskesbachstraße eine weitere Straßenlaterne defekt. Gerade in der dunklen Jahreszeit sollte dies nicht so lange dauern.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin heute auf den Mängelmelder aufmerksam geworden und finde, dass Sie hier eine tolle Lösung anbieten, einfach und schnell Mängel mitzuteilen. Leider fehlt hier die Kategorie „Schädlingsbefall“.
Sehr geehrte Damen und Herren, jemand hat seinen Müll im Entwässerungsgraben entsorgt. Rechte Seite, kommend nach dem Vereinsparkplatz.
E-Mail: buergermanagement@recklinghausen.de
Es wird auf die Datenschutzerklärung der Stadt Recklinghausen verwiesen.