Kategorie
Straßenschäden / -verschmutzung
Status
In Bearbeitung
Bürgersteig durch Glasfaserarbeiten von Realbau GmbH abgesackt
Sehr geehrte Damen und Herren,
anfang Juni 2024 hat die Firma Realbau GmbH Glasfaserarbeiten durchführt und hier den Bürgersteig ausgehoben um die Glasfasern in den Boden zu verlegen.
Dabei wurden nicht mehr alle Steine verwendet die zuvor im Bürgersteig verlegt waren. Wohin die restlichen Steine verblieben sind, kann ich leider nicht beurteilen. Diese scheinen verschwunden zu sein.
Auch ist der Bürgersteig dadurch an mindestens 2 Stellen abgesackt. Ich melde dies vorsorglich, damit ich als Hauseigentümer NICHT in Regress genommen werde. Diese Schäden wurden NICHT durch uns bzw. mir verursacht.
Ich möchte daher die Gemeinde Langerwehe darum bitten, mit der Firma Realbau GmbH aus Köln Kontakt aufzunehmen um den Schaden zu regulieren.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Lambertz