Um alle Stellungnahmen mit Anhängen zu exportieren, wählen Sie die Funktion "Zip-Export mit Anhängen". Dadurch erhalten Sie eine Archivdatei, die für jede Stellungnahme einen Ordner enthält. Jeder Ordner erhält die Stellungnahme-ID als Namen und enthält die PDF-Quittung der Stellungnahme und bei Vorhandensein alle Dateianhänge der Stellungnahme.
Eine einzelne Stellungnahme können Sie als PDF-Dokument exportieren, indem Sie sie öffnen und dann die Funktion "PDF-Export mit Anhängen" ausführen. Ab der Version 17.2 werden die Anhänge in die PDF-Datei integriert, solange es sich bei den Anhängen ebenfalls um PDF-Dokumente oder Bilddateien handelt.
Die Ausgabe der Adresse der Stellungnehmer erfordert eine Funktionserweiterung, die wir im Rahmen der Weiterentwicklung für eine kommende Version prüfen. Wenn Sie das Anonymisierungsdatum ausreichend weit in die Zukunft legen, werden Sie den Export nach Umsetzung der neuen Funktion erneut vornehmen können.
geändert von
Sächsische Staatskanzlei | Projektleitung Beteiligungsportal
am 7. Mai 2024